So, Ihr Lieben, da bin ich mal wieder

Wir hatten gestern Konferenz, wir haben diverse Namensvorschläge gemacht - darunter eben auch die auf meiner Liste...
Eine Kollegin hatte tatsächlich die "berühmte Hexe" vorgeschlagen, nach der aber ja schon die Bücherei benannt ist - macht aber nix
Und was sagt unsere Schulleiterin? (Ich hätte sie erwürgen können!)
"Naja, aber wenn Sie da einen Namen auswählen, dann müssen Sie das ausführlich begründen, und das ist doch sehr aufwändig. Mein Vorschlag ist "Gemeinschaftsgrundschule xy" (xy ist dann der Ort). Das hat gute Chancen, durchzukommen, und ist leicht zu merken."
Ahja...
Total tolle Idee, oder?
So richtig superoriginell, kreativ und tiefschürfend.
Ich bin begeistert.
Ich reiß mir hier den Allerwertesten auf, google, befrage liebe Tierforums-User, mache mir stundenlang Gedanken, nur damit die Schule dann einen 08/15-Allerwelts-superdämlichen Namen bekommt?
Ja geht´s noch?
Ich bin nachgerade ziemlich stinkig *grummelmotzmeckermoser*
Jegliche Argumentation unsererseits, dass ein Name doch schöner wäre, wurde von ihr schlichtweg überhört... *seufz*
Naja, wenn´s mit unserer Schule ohnehin steil bergab geht, macht der Name den Kohl auch nicht mehr fett
Frustrierte Grüße,
seven