- 2.NEUER Kater sollte nicht raus-warum? Beitrag #1
Siamknuddel
- Punkte Reaktionen
- 0
HALLO
BRAUCHE SCHNELLE HILFE:uups:
WIR HABEN JETZT ENDLICH EINEN (1,5 JAHRE) KATER FÜR UNSERE KATZE GEFUNDEN.
DER SIAMMIX AUS SPANIEN LEBT JETZT SEIT 2 WOCHEN BEI PFLEGEELTERN.
ICH HABE GESTERN 2X MIT DER FRAU TELEFONIERT UND ERZÄHLTE MIR SO EINIGES ÜBER DEN KATER.
SIE SAGTE MIR AUSDRÜCKLICH DAS DER KATER AUFJEDENFALL NICHT RAUS DÜRFTE;DA ER IN SPANIEN WOHL EINE SCHLIMME ZEIT DURCHGEMACHT HATTE UND JETZT SEHR ZUTRAULICH MENSCHEN UND AUCH TIEREN GEGENÜBER SEI.
DAS ER WOHL MIT JEDEN FREMDEN MITGEHEN WIRD UND DANN AUF EINMAL WEG IST.
Ich habe so was noch nie gehört.Denn Katzen sollten doch auch Auslauf haben und auf Jagd gehen.Da ja unsere Sina sehr viel draussen ist, würde es dann wohl Probleme geben den beiden gegenüber?
wegen Eifersucht oder so
und was passiert wirklich wenn der Kater mal raus will?
habt ihr schon mal solche Erfahrung gehabt?
ich stelle gleich bestimmt noch mehr FRAGEN:uups:
wir sind halt ziemlich unerfahren in Sachen Katzen-aber wir lernen immer mehr dazu wenn man sich den Themen widmet.
Danke schon mal
BRAUCHE SCHNELLE HILFE:uups:
WIR HABEN JETZT ENDLICH EINEN (1,5 JAHRE) KATER FÜR UNSERE KATZE GEFUNDEN.
DER SIAMMIX AUS SPANIEN LEBT JETZT SEIT 2 WOCHEN BEI PFLEGEELTERN.
ICH HABE GESTERN 2X MIT DER FRAU TELEFONIERT UND ERZÄHLTE MIR SO EINIGES ÜBER DEN KATER.
SIE SAGTE MIR AUSDRÜCKLICH DAS DER KATER AUFJEDENFALL NICHT RAUS DÜRFTE;DA ER IN SPANIEN WOHL EINE SCHLIMME ZEIT DURCHGEMACHT HATTE UND JETZT SEHR ZUTRAULICH MENSCHEN UND AUCH TIEREN GEGENÜBER SEI.
DAS ER WOHL MIT JEDEN FREMDEN MITGEHEN WIRD UND DANN AUF EINMAL WEG IST.
Ich habe so was noch nie gehört.Denn Katzen sollten doch auch Auslauf haben und auf Jagd gehen.Da ja unsere Sina sehr viel draussen ist, würde es dann wohl Probleme geben den beiden gegenüber?
wegen Eifersucht oder so
und was passiert wirklich wenn der Kater mal raus will?
habt ihr schon mal solche Erfahrung gehabt?
ich stelle gleich bestimmt noch mehr FRAGEN:uups:
wir sind halt ziemlich unerfahren in Sachen Katzen-aber wir lernen immer mehr dazu wenn man sich den Themen widmet.
Danke schon mal