2.NEUER Kater sollte nicht raus-warum?

Diskutiere 2.NEUER Kater sollte nicht raus-warum? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ja hast du sehr richtig gelesen..3 Tage:cry: deswegen rege ich oder wir uns ja so auf.. ich denke mir das Odena das mit vielen anderen Haltern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2.NEUER Kater sollte nicht raus-warum? Beitrag #21
ja hast du sehr richtig gelesen..3 Tage:cry:
deswegen rege ich oder wir uns ja so auf..
ich denke mir das Odena das mit vielen anderen Haltern das selbe Spielchen treibt so wie bei uns ...Das die alle keine Angst haben, vor allem waren die Leute ziemlich schnell weg, ohne sich auch nur einige Beweismittel anzuschauen (Fotos)das die Katzen sich nicht nach 3 Tagen lieben war mir schon klar, aber hier noch mal ein Foto am 3. Tag(links Sina u.rechts Basket)
WIR WEICHEN ZWAR LEICHT VOM THEMA AB.ABER ICH HAB´S JA NICHT SO GEWOLLT-DIESER SCHNÜFFLER VON GRIMMELS-DER ODER DIE ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON NICHTS HAT-SORRY MUSS ICH EINFACH MAL SO LOSWERDEN

• 2.NEUER Kater sollte nicht raus-warum? Beitrag #22
Es tut mir echt leid, was mit Basket vorgefallen ist. Mir wurde echt ganz anders als ich gelesen habe, dass der Kater wieder abgeholt wurde!!

Ist einem Tierschutz nicht daran gelegen ein Tier an einen guten dauerhaften Platz zu vermitteln? Dann muß ich den Katzen, wenn sie sich in der vereinbarten Zeit noch nicht so gut verstehen, bewußt ein paar Tage mehr zum gegenseitigen Kennenlernen geben! Wobei 3 Tage sowieso völlig daneben sind. Ich will jetzt aber nicht weiter weiterlabern, da ich den genauen Sachverhalt nicht kenne und leider an dem Geschehenem nichts ändern kann :| .

• 2.NEUER Kater sollte nicht raus-warum? Beitrag #23
Besonders interessant finde ich es wie da mit Informationen über den Halter umgegangen wird.

Hier im Forum wurde davon nichts erzählt.
Dann geh ich mal davon aus, daß Grimmels die Infos über Beteiligte "erworben" hat.
So so, da wird über die Halter gesprochen?
Irgendwoher müssen die Infos ja stammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2.NEUER Kater sollte nicht raus-warum?

2.NEUER Kater sollte nicht raus-warum? - Ähnliche Themen

Kater an neuen Hund gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns gestern relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Neues Kätzen und Kater hat sich total zurückgezogen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin bei hier, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen bzw. Tipps geben könnt. Seit drei Jahren...
Neue Wohnung- neue Fragen!: Hallo ihr Lieben wir haben soeben völlig überraschend den Zuschlag für unsere absolute Traumwohnung bekommen (hatten die Hoffnung eigentlich schon...
Hilfe - unsere Katze hat Angst vor 3 Monate alten Kater: Hallo, wir haben seid ca. 9 Monaten eine mitlerweile 1,5 Jahre alte Katze. Sie hat in ihrem Leben bis sie zu uns kam sehr viel durchgemacht...
Oben