Lou meine kleine Kämpferin

Diskutiere Lou meine kleine Kämpferin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Lou ist heute Mia gefolgt:( So schnell ging es, einfach viel zu schnell. Vor 2 Jahren nahm ich dich auf, eigentlich nur als Gandenbrot...
  • Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #1
Debbi

Debbi

Meine Lou ist heute Mia gefolgt:(
So schnell ging es, einfach viel zu schnell.

Vor 2 Jahren nahm ich dich auf, eigentlich nur als Gandenbrot.
Dein Leben begann nicht schön. Du bis mit grade mal 4 Tagen durch das Gitter gefallen, da lagst du, mehrer Stunden ohne wärme, bis man dich fand, völlig kalt und star, aber du warst nicht Tod.
Viel kleiner als die anderen, hast du dich durchgeboxt. Als deine Geschwister schon durch den Stall munter turnten lagst du noch da, ohne Fell die Augen noch zu. Keiner glaubte das du es überlebst, viel zu unterentwickelt und viel zu schwach.
Irgendwann gingen auch deine Augen auf, doch du hattest kaum Fell und warst winzig. Als ich Amy und Mia dann zu mir holte, hab ich dich mitgenommen, damit du wenigstens ein paar schöne Tage hast, keiner hatte geglaubt das du so Alt geworden bist, wie du geworden bist.

Knapp zwei Jahre hast du dich durchgekämpft mit immer wieder neu auftrettenden Hürden. Du hattest es nie einfach, aber du warst ein Kämpfer mit enormen Lebenwillen.

3590362.jpg

Lou mit fast 4 Monaten, kaum größer als eine Maus

Als Mia vor keinen zwei Wochen starb, wurdest du Krank. Ich habe gehofft das du wieder diesen Lebenswillen zeigst, doch diesmal wolltest du nicht gewinnen.

Du hast heute morgen auf mich gewartet und als ich dann auf den Arm nahm um zu gucken wie es dir geht, schliefst für immer ein.

Zwei für mich, große Verluste, in so kurzer Zeit sind so schwer zu ertragen.
Mein kleines Dickerchen, grüß mir die Mia ich hoffe ihr seid jetzt wieder vereint.. Ihr fehlt mir so. Jetzt lasst ihr eure Schwester Amy und mich so allein.
Komm gut rüber meine kleine Zicke. Danke für die schöne Zeit.:(

3590363.jpg

3590364.jpg

3590365.jpg

3590366.jpg

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #2
mein beileid =(

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #3
Komm gut rueber Lou, du kleine Kaempferin .. Und sag den Rattis dort oben, sie sollen aufhoeren, ihre Freunde zu rufen .. Es gehen derzeit so viele unserer Freunde :( Gruess mir meine Honey dort drueben und leiste ihr Gesellschaft ..

Debbi, ich wuensche dir alle Kraft der Welt, du hast es wirklich nicht leicht derzeit, aber tu mir und Mia und Lou einen Gefallen : gib die Hoffnung nicht auf, es kommen bessere Tage. Lou ist dort oben wieder ein top fittes vier Monate altes Raettli, das all moeglichen Mist anstellt und mit allen toben kann. Sie hat nie wieder Schmerzen und schaut jetzt zusammen mit Mia von dort oben auf euch herab und beschuetzt euch, die kleinen sind eure Schutzengel geworden und ihr werdet sie zu gebener Zeit wiedersehen ..
Fuehl dich gedrueckt :056:

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #4
Mein Beileid.
Lou, komm gut drüben an :059:

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #5
mein beileid !
Nur so jung :(

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #6
komm gut rüber kleine lou =)

tut mir leid für dich debbi :(

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #7
Herzliches Beileid, Debbi!

Gleich zwei Fellchen in so kurzer Zeit ist echt hart! Aber ihnen geht es jetzt gut.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

LG
Kessi

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #8
Danke euch.
Lou liegt nun neben Mia an unserem Teich...
Ich kann es noch nicht fassen, der Käfig ist so leer. Die letzten 3 Mädels sieht man kaum noch, ich weiß nicht ob sie trauern, können Ratten trauern? Amy und Lou waren Geschwister, seid dem Lou weg ist, sehe ich sie so gut wie garnicht mehr:( Ist doch mist!

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #9
tut mir schrecklid leid
kuddel dich ganz doll
Ihr habt eine schöne Zeit miteinander so wie ich die Bilder lese

Grüsse Sim

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #10
Mein Beileid. =(

• Lou meine kleine Kämpferin Beitrag #11
:022:Jetzt auch noch Lou! Lass dich mal drücken :056: Hoffentlich wird es bald besser.
Für Lou und Mia:
2rhsacl.jpg

hatte gehofft dass das Bild möglichst spät zum Einsatz kommt :(

Thema:

Lou meine kleine Kämpferin

Lou meine kleine Kämpferin - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben