Ich werd dich nie vergessen!

Diskutiere Ich werd dich nie vergessen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Abend noch kam meine kleine Whoopi zu mir gekrabbelt und schnupperte an meinen Fingern. Nichts deutete darauf hin, das ich dich gehen...
  • Ich werd dich nie vergessen! Beitrag #1
P

Petlove

Gesperrt
Gestern Abend noch kam meine kleine Whoopi zu mir gekrabbelt und schnupperte an meinen Fingern.
Nichts deutete darauf hin, das ich dich gehen lassen mußte. Nur dein Fresschen interessierte dich nicht, was mir zu denken gab.
Als heute morgen noch nichs von deinem Leckerchen weg war, hab ich nach dir gebuddelt um dich zum Arzt zu bringen.
Aber du warst schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Du bist im Schlaf von mir gegangen.
Wir alle vermissen dich. Auch die Katzen. Sie haben ganz sanft von dir Abschied genommen.
Spiel schön mit den andern Tierchen und grüß mir alle meine andern Lieblinge die auf der andern Seite der Regenbogenbrücke warten.
Du wirst immer in unsern Herzen bleiben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

1263550634Gem_tlich.JPG

1263550750Whoopi_klettert_1.JPG

1263550790Lecker!.JPG

1263550826Whoopi.JPG

1263550854Whoopi2.JPG

1263550878Whoopi_als_K_nguru.JPG

1263550906Meine_Fellnase.JPG

• Ich werd dich nie vergessen! Beitrag #2
@Petlove :056:

Liebe kleine Whoopi,

komm gut auf der anderen Seite an und grüss mir den kleinen Kiano dort!

traurige Grüsse

• Ich werd dich nie vergessen! Beitrag #3
Mein Beileid.
Kleine Whoopi, komm gut drüben an :059:

• Ich werd dich nie vergessen! Beitrag #4
Mein Beileid *knuddel*.

Komm gut drüben an, hamstii.

• Ich werd dich nie vergessen! Beitrag #5
Danke euch allen!

Thema:

Ich werd dich nie vergessen!

Ich werd dich nie vergessen! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben