Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen!!! Heute mittag hat dummerweise mein welpi Mohnkuchen gegessen, war auch ein recht großes stück:( Kann mir das echt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!! Beitrag #1
Melaniekoch

Melaniekoch

Hallo zusammen!!!

Heute mittag hat dummerweise mein welpi Mohnkuchen gegessen, war auch ein recht großes stück:(

Kann mir das echt nicht verzeihen das mir so ein dummer fehler unterlaufen ist.

meine frage ist nun nur, wir nun etwas mit ihr passieren???
klar zucker und das alles ist sicher nicht gesund aber mir gehts jetzt um den Mohn.

Verhalten von ihr ist bisher noch ganz normal

danke schonmal auf eure antworten

• Hilfe!!!! Beitrag #2
Mmh. Schwierig. Also wenn sie sich bisher normal verhält.... Ich find auch nur widersprüchliche Aussagen zum Thema Mohn.

In großen Mengen solls giftig sein, aber ich weiß nicht wie hoch dosiert Mohn im Mohnkuchen noch vorhanden ist.

Im Zweifelsfall ruf doch mal beim TA oder Tier-Notdienst durch

LG

• Hilfe!!!! Beitrag #3
Mmh. Schwierig. Also wenn sie sich bisher normal verhält.... Ich find auch nur widersprüchliche Aussagen zum Thema Mohn.

In großen Mengen solls giftig sein, aber ich weiß nicht wie hoch dosiert Mohn im Mohnkuchen noch vorhanden ist.

Im Zweifelsfall ruf doch mal beim TA oder Tier-Notdienst durch

LG

ok vielen dank für deine antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Welpe hat Schleim im Stuhl: Hallo zusammen, mein 15 Wochen alter Malteser/Cocker Welpe hat seit Sonntag Probleme mit seinem Stuhl. wir haben ihn seit 4 Wochen und bisher...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben