Anti-bell Halsbänder

Diskutiere Anti-bell Halsbänder im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @thinha Hallo , da dieses Thema ja nun schon eine Weile läuft möchte ich Dich mal fragen ob das Halsband den gewünschten Effekt gebracht hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anti-bell Halsbänder Beitrag #81
@thinha
Hallo , da dieses Thema ja nun schon eine Weile läuft möchte ich Dich mal fragen ob das Halsband den gewünschten Effekt gebracht hat? würd mich freuen.
Gruß Ricalein

• Anti-bell Halsbänder Beitrag #82
oh mann solche halsbänder finde ich richtig sch.... sry aber ich denke erstends wirkt das eh nur ne kurze zeit und noch zu diesen strom shock halsbändern die sind das allerletzte!!!!!!

• Anti-bell Halsbänder Beitrag #83
Hallo,
ich möchte dazu einmal anmerken, dass mein Jack Russell ( 18 Monate ), in letzter Zeit häufig jault, wenn wir nicht zu Hause sind. Da unsere Nachbarn darüber verständlicherweise nicht begeistert sind, haben wir uns jetzt ein Anti-Kläff-Halsband gekauft. Dies funktioniert automatisch, also besonders geeignet, wenn man nicht zu Hause ist. Da wir ansonsten keine Kontrolle hätten, haben wir uns dazu entschlossen, dies auszuprobieren. Von den Erfolgen kann ich gern demnächst berichten. Ich glaube auch nicht, dass dies Tierquälerei ist und man ein schlechtes Gewissen haben muss. Außerdem ist es besser, als mit den Nachbarn Ärger zu haben und als Konsequenz den Hund abgeben zu müssen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Nochmal zur Information: Das Halsband funktioniert automatisch. Wenn der Hund bellt oder jault wird ein Sprühstoß (Zitronenöl) abgegeben, der bei Hunden unter die Schnauze geht und unangenehm ist. Dadurch soll der Hund sich das Bellen oder jaulen abgewöhnen. Ich habe schon von einigen Hundehaltern gehört, die damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anti-bell Halsbänder

Anti-bell Halsbänder - Ähnliche Themen

Anti-Bell-Hilfe und an der Leine agressiv- Was kann man machen? Welche Hilfsmittel gibt es?: Wir haben einen Schäferhund Mix von 3 Jahren und einen Nachbarshund (kleiner Mops irgendwas) der absolut keinerlei soziale Erziehung genossen hat...
Anti-Bell-Training ??: Hallo ihr alle! Ich habe mal wieder ein Anliegen... Wobei es solche Themen wohl generell recht häufig gibt. Hm... (Links und Verweise sind...
Anti-Bell-Halsband?: Hallo. Da mir beim letzten Mal so toll geholfen wurde... Ich habe bereits das nächste Problem. Unsere Nachbarn(übrigens nur eine von 12 Parteien)...
(S) Suche Anti-Bell Halsband: Hallo! Ich suche ein Anti-Bell Halsband. Es ist auch egal, ob es gebraucht ist. Es soll nicht mit Vibration oder einem Spray sein, sondern nur mit...
Oben