Essensplan für Yuki & Sam für 1 Woche.
Montag: Morgens und Abends pro Katze 1 Dose/Packung Nassfu. Sammy bekommt bestimmtes Diätfutter weil er einfach dazu neigt dick zu werden.
Trockenfutter bekommen sie nur als leckerlie. ^^
Dienstag: Fischtaaaaaaaaaaaaaag :O Roher Seelachs jeder 1 Filet. AM Morgen und 1 am abend. Jammy da freuen sie sich. Den Gibt es übrigends ganz billig bei Penny Tiefgefroren

Und das ist dann son Kilo...einfach in einer Tupperdose auftauen im Kühlschrank(!) Und dann wenn die Katzen hunger haben kleinschneiden. Die Gräten fressen sie immer mit.
Mittwochs: MAcht meine Mutter immer was Fleischiges zu essen ;D Das heißßt meine Katzen+ HUnd ebkommen immer jeder 1 Schale Fleisch ab. Varriiert. Und etwas Trockefutter.
Donnerstag: Wie MOntags 1 Dose morgens und Abends. Nassfu von Aldi. Und für Sam diätfutter.
Freitag. Fischtaaaaaaaaaaaaaaaaag

Siehe Dienstag^^
Samstag: Wie Mo und DO
Sonntag : Wie MI ;D
Meine Katzen sind gesund lieben die abwechslung und besonders über den Fisch freuen sie sich. Da gibs Konzerte ^^
Manchmal frisst Yuki nichts. Vorallem im Sommer , dass liegt daran das Sie draußen viel Frischfleisch frisst ;D Ales was krabbelt oder fliegt.
Leckerlies: Innereien. Am liebsten mögen Sie Hühnerherzen. Aber mein Hund ist meistens schneller
Also meinen Katzen wirds nie langweilig ;D
Minka (bereits verstorbene Katze) War sehr wählerisch bei Ihrem essen. Da musste jedne Tag gewechselt werden. Sonst hatte Sie irgendwann genug von einer Marke. ICh mein ich würde auch net immer Hamburger essen. Da gehe ich lieber Hühnchen oder...
Anderes essen...