Vorsicht im Bodenseekreis/Radolfzell/Singen/Konstanz

Diskutiere Vorsicht im Bodenseekreis/Radolfzell/Singen/Konstanz im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; .... das auch noch gefunden: Quelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorsicht im Bodenseekreis/Radolfzell/Singen/Konstanz Beitrag #21
.... das auch noch gefunden:
Katzen verstümmelt – Polizei sucht Zeugen

Zwei Katzen wurden in den vergangenen Tagen verstümmelt: Einer Katze wurde der Schwanz, einer anderen der Unterschenkel abgetrennt. Die Polizei geht vom selben Täter aus.

Ein Unbekannter hat am Donnerstag, zwischen 5 Uhr und 6.30 Uhr in der Freiherr-vom-Stein-Straße einer Katze den Schwanz abgetrennt. Es handelt sich um eine 2,5 Jahre alte, grau-schwarz getigerte Katze.
Am Freitag hat möglicherweise der gleiche Täter zwischen 10 Uhr und 12.30 Uhr in der Bodmaner Straße einer Katze einen Unterschenkel abgetrennt. Zeugen und weitere Betroffene werden gebeten, sich unter Telefon 07732/982 760 bei der Polizei Radolfzell zu melden.

• Vorsicht im Bodenseekreis/Radolfzell/Singen/Konstanz Beitrag #22
Ich finde sowas auch sehr schlimm :( Warum gibt es nur solche brutalen Menschen,
die einem wehrlosen Tier so etwas antuen ?
Also ich hätte da ein schlechtes Gewissen wenn ich einem Tier so etwas antuen würde.
Die armen Tiere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorsicht im Bodenseekreis/Radolfzell/Singen/Konstanz

Vorsicht im Bodenseekreis/Radolfzell/Singen/Konstanz - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
hund mag keine menschen: tja, also ich hab zuerst mit einem geschwisterpärchen (chihuahua) zusammengelebt. R. ist mit 13 und T. mit 14 in den himmel gewandert. sie haben...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Oben