Zu meinem anderen Thema

Diskutiere Zu meinem anderen Thema im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Da ja mein Thread geschlossen wurde bevor ich nochmal etwas dazu sagen konnte,mache ich es auf diese Weise....Sorry! Ich habe nie behauptet das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu meinem anderen Thema Beitrag #1
Steffi74

Steffi74

Da ja mein Thread geschlossen wurde bevor ich nochmal etwas dazu sagen konnte,mache ich es auf diese Weise....Sorry!

Ich habe nie behauptet das ich meine Katze auf jeden Fall decken lasse.
Es war eine Frage, ihr habt mir geantwortet und nun möchte ich euch nur noch mitteilen, das ich am Freitag kommende Woche einen Termin zur Kastration vereinbart habe!
Da sie eh eine reine Wohnungskatze ist geht sie sowieso nicht raus und es kann also auch kein "Unfall" passieren.

Trotzdem nochmal danke für eure Meinungen!

Lieben Gruß, Steffi

• Zu meinem anderen Thema Beitrag #2
Super da hast du sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. :D

Ich find es toll, dass du deine Katze kastrieren lässt und sie nun doch keine Jungen bekommen muss.

Unsere Kleine ist übrigens auch übernächsten Donnerstag fällig. Ich bin echt froh, dass der Zwerg danach nicht mehr rollig werden muss.

• Zu meinem anderen Thema Beitrag #3
Gute Entscheidung!
Übrigens sind schon genug Wohnungskatzen während der Rolligkeit ausgebüchst, eine Garantie gibt es da nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu meinem anderen Thema

Zu meinem anderen Thema - Ähnliche Themen

Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben