Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; warum macht er nix????????????
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #181
warum macht er nix????????????

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #182
Keine Lust auf schwimmen, morgen in der schule :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #183
das wetter macht mich verrückt, will endlich sommer u. sonne....:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #184
"schlaaaaaaaafeeeeeeeeeeeeeeen" :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #185
an IHN!! :091::014::012:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #186
warum bin ich schon wieder so müde? War doch gestern recht früh im Bett?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #187
Mist, warum hab ich mein Vanille/schokocroissant jetzt schon gegessen?
Und "ich will einfach nur in mein Bett"!!!!!!!!!!!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #188
Ich hab Zaaaaaaaaaaaaaaaaaahnschmerzen..:(:(:(:( Scheiß Weißheitszähne... fahr gleich zum Zahnarzt und hab einbissl richtig Schiss... *heeeeeeeeeeeeeeeul*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #189
warum bin ich schon wieder so müde? War doch gestern recht früh im Bett?!
Meine Mama sagt immer 'Der Wetterumschwung (bzw Das Wetter)'....:lol:

----------------------------------------

Es ist niemals das gleiche. Es ist immer dasselbe.
(evtl. auch andersrum, ich verwechsel die Beiden immer :uups:)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #190
Ahh diese doofe zahnspange -.- reibt die meinen ganzen mund auf ich hab die doch schon so lange wieso kommen diese schmerzen wieder wie am anfaaang ._____.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #191
seufz, manche menschen sind so weltfremd, dass sie nichtmal das brett vor ihren augen merken. und einen als kindisch darzustellen is ja mal echt richtig richtig traurig.
schade, dass es manche einfach nie lernen. und dann feig den schwanz einziehen und nichts mehr drüber wissen wollen, aber einen damit nerven. manchmal wünschte ich mir mein leben mal kurz zu speichern und dann was auszuprobieren....*kopfschüttel*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #192
mit deinem Verhalten machst du alles nicht unbedingt besser...*seufz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #193
warum ist es so??? o.0

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #194
Off-Topic
Ahh diese doofe zahnspange -.- reibt die meinen ganzen mund auf ich hab die doch schon so lange wieso kommen diese schmerzen wieder wie am anfaaang ._____.

Hast du kein Wachs bekommen? Den konnte ich immer über die rauen stellen kleben und war recht unauffällig und wenn du allein/zuhaus bist kleb nen durchgekautes zuckerfreies Kaugummi drauf. Das wirkt wahre wunder :mrgreen:

muss noch so viel machen...:x

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #195
Warum musste ich Lea & Joy weggeben. das werd ich nie verkraften.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #196
'ich sollte mal endlich schlafen gehen
'ich sollte langsam mal mit Sport anfangen.. sonst wird das nie was :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #197
manche übertreiben echt!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #198
gleich is montag.....-.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #199
@Khadija: Mein Beileid. :( Ich kann mich noch an den Thread erinnern, als du Joy bekommen hast. Die kleine war da noch soooo süß & klein. Tut mir echt Leid, dass du sie abgeben musstest! *dich umarm*

----

Joa. Das war Alles?
Werde mich wohl morgen noch entschuldigen. Ob du es glaubst oder nicht, [ich] bin auch nur ein Mensch. Tut mir Leid. :/
[ich hasse meine Kopfschmerzen, der Schlafmangel tut sein Übriges & einfach Könnte ich kotzen. -.-]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #200
Die Entscheidung ist die richtige den Tieren zuliebe.

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben