Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ich denke das Link park auch geil musik macht...aber im moment soshy besser is xD und ich denke ich geh ins bett
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #141
ich denke das Link park auch geil musik macht...aber im moment soshy besser is xD
und ich denke ich geh ins bett

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #142
ich denke das ich nicht schlafen kann, obwohl ich morgen sehhhhhr früh raus muss xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #143
ich weis das LinkinPark geile musik maht und denke das ich morgen nen ziehmlich ungünstigen platz zum schlafen haben werde XD keine Lust auf schule

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #144
ich denke das ich morgen gott sei dank weniger schule habe weil ein Lehrer ausfällt und morgen, pardon, heute um 5 aufstehen muss xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #145
Was träume ich Nachts nur für eine Scheiße?

Warum ist es draußen wieder so ArschKALT?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #146
Lasst mich noch schlafen :|

Und ich liebe K*nder P*nguin :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #147
ich denke ich höre Franzöische musik verstehe null xD aber es ist geil xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #148
Warum killt Mara alle Gießkannen?! Ich kanns nicht fassen. Welch eine Phobie ihrerseits.. Kann man eine persönliche Abneigung gegen Gießkannen entwickeln ? Ist mir selbst schon mal eine Gießkanne begegnet die ich persönlich unsympatisch fand ? Über meine vielen die sie im Lauf der Zeit vernichtet hat kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, waren immer sehr gewillt ihren job zu tun und das gründlich .. Und warum nagt sie zu Anfang immer nur unten kleine Löcher hinein? Vom Bad ins wohnzimmer eine Tropfspur.. Tränen meiner treuen Gießhilfe ?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #149
Wo kommen nur all die Klamotten her?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #150
> Heute Nachmittag-Unfall auf Berg
---> Frau (ohne Helm:eusa_doh: und ohne Rückenprotektor) fuhr mit den Schi über einen Hügel, hob ausversehen ab, extreme Rückenlage, flog wie ein Käfer auf dem Rücken ca. 15 Meter durch die Luft, und crashte voll im harten Schnee auf, erst Pistenraupe, dann Hubschrauber...

Sie war obendrein eig. eine recht gute Schifahrerin, aber ohne Helm&Co. unterwegs:!::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

> Morgen Schule:?: :086:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #151
ich denke grade mein hamster braucht dringen eine Therpie >.<..
am besten so ein beschäftiung therpie
und toll jetzt habe ich morning after dark in 6 version (live orginal french mit nelly french ohne nelly ,long version und remix version ohne nelly ) und ich denke das ich mich bei einer freudinn bedanken sollte für die 2 soshy lieder

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #152
Wann hört es endlich auf zu schneien? [SCHILD]Ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen![/SCHILD]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #153
Kopfschmerzen! :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #154
Morgen Einzel Reitstunde wird anstrengend :/
MITTWOCH :D
FERIEN :D
Schnee :/
warum schreibt er nicht zurück ?
ich bin müde...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #155
Miiir lasse de Dom in Kööölleee...
Ich muss ins Bett.
Kirschplunder ist lecker. Am besten mit Vanillepudding.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #156
walking in circles is geil:035:B-)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #157
Mist wieso hab ich jetzt schon das 2. mal an 2 Tage so arg mit meinem Mann gestritten! :|
Warum ist mein Chef als Pirat verkleidet?
Ich bin müde - will heim!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #158
nachdenken: ist sternenkind grad auf arbeit? :eusa_think:

ooo goooott muss mich noch umziehen hund gassi dann noch zimmer aufräumen und mich als engel verkleiden! :eusa_doh: :eek:
oh die sonne scheint und der schnee funkelt, deshalb *schöööön*
aber eigentlich hab ich diesen puderzucker (schneeee) satt! :?

mfg die skippxDD :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #159
Amoklaufankündigung in der Nachbarschule...
nett mal bescheid zu sagen, wenn man dann zur ersten Stunde da ist. Hey... vielleicht hätte ich ja zu meiner eigenen Sicherheit lieber zu Hause bleiben wollen, statt in einer SCHULE bei einem SCHULamoklauf.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #160
-Ich will gesund sein
-ich will sport mitmachen, aber ich hab angst das meine Erkältung dann wieder schlimmer wird
-ich will nachhause
-Bio Klausur lief richtig geil! mal sehen ob alles richtig ist ^^

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben