Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Meine Klasse ist schon cool, aber ich vermiss trotzdem meine alte Berufi :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.681
Meine Klasse ist schon cool, aber ich vermiss trotzdem meine alte Berufi :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.682
Waaaaarum muss ich immer alles aufschieben? Oder mich immer ablenken? Warum kann ich nicht einfach mal etwas erledigen und bin fertig damit? Wenn ich mal konsequenter mit mir selber wär...hach :eek:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh Gott ich hab grad ne ganze Tafel Schokolade in wenigen Sekunden in mich rein gestopft und erst bemerkt, als ich beim letzten Stück war xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.683
Geburtstag ist schon was Tolles! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.684
Maaaan nachher keine Luuuhuuuust ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.685
Noch sooo viel zu tun ... Und keine Lust :-(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.686
So, jetzt muss ich ran. Darf diesen Gedanken nicht mehr länger im Hirn verschließen, sonst platze ich...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.687
*Kind-Modus* Plüsch-Yoshi! Meiner! AHAHA!
smilie_hops_175.gif

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.688
Die Aufregung steigt!! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.689
Ein Geburtstag ohne Party.... wie schööööön :D
Ein Geburtstagsständchen von meinen Kiddies, tolle Überraschungen von meiner Integrationshelferin, die einfach mal 2 Stunden Kunstunterricht gemacht hat, während ich mit ihrem Integrationskind vierblättrige Kleeblätter gesucht habe - und hey, ich hab´ das erste in meinem ganzen Leben gefunden :D Und sogar noch ein fünfblättriges :D Kann ja nur Glück bringen :003:
Nette Telefonate, netter spontaner Besuch von ahnungsloser Nachbarin, die dann spontan ein Glas Sekt mit uns getrunken hat.... tolle Geschenke von lieben Menschen... Ja, so ist Geburtstag schön....

Wenn nur diese blöde Erkältung nicht wäre...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.690
Gleich auf zu Leo, hoffentlich spür ich die Nachwirkung der Bahn nicht mehr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.691
Satt, gut geschmeckt und sehr scharf gewürzt :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.692
Aaaaarg. Bei manchen Menschen reicht nichtmal Triple-Facepalm und D'oh gleichzeitig aus... Wenn man so dumm ist, dass die Dummheit von einem selbst anderen Schmerzen bereitet.... :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.693
Na, das kann ja spannend werden... 5 Jahre lang hab´ ich Dich komplett ignoriert, 12 Jahre haben wir uns nicht gesehen und dazwischen auch kaum Kontakt... mal gucken... Du bist schon ´ne Marke - aber Obacht - Du hast gemerkt, dass ich mich deutlich verändert habe... Wir werden sehen ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.694
Und wieder sind 3 Wochen Urlaub im Flug vergangen :(.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.695
Ai ai ai...

Morgen geht's ja schon los!:D Österreich ich komme!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.696
Wir haben das erste mal nicht gestritten. Ich denke langsam wird es auch mit uns. Wir müssen uns halt zusammen raufen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.697
Tag der sachsen wahr richtig gut heute :cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.698
Und du musst mir ja wieder durch die Rechnung machen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.699
Was würde ich nur ohne Musik machen? Eines der besten Hilfsmittel wenn man traurig ist...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.700
ich hoffe du verstehst mein hirn das nicht richtig denken kann, meine nervigen gedanken und deshalb auch was ich dir geschrieben hab. ich kanns nicht beschreiben, aber ich hoffe du verstehst das was ich geschrieben hab, hoffe das du eine zwischendenzeilenleserinbist . das wäre toll :)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben