Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Nerviges lautes gegröhle draußen...meeeh :|
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.641
Nerviges lautes gegröhle draußen...meeeh :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.642
Jaja, Hunde akzeptieren einen nicht mehr als Alphatier wenn sie mit auf der Couch sind oder im Bett schlafen dürfen... das stimmt doch so vorne und hinten nicht. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.643
Ihr macht mich wahnsinnig!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.644
Keine Lust auf Schule :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.645
Ernsthaft?
Schade das ich nicht auf einer einsamen Insel lebe...ALLEIN!!!!!!

Käme irgendwie Millionen mal besser.
Und fehlen würde ich auch nicht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.646
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.647
Wann ist er endlich weg? :013:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.648
Schlecht ... müde ... Schlaflos ...

gute nacht ... Haha

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.649
Eines Tages werd ich noch verdursten, weil ich einfach zu faul bin mir was zu holen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.650
Ich brauche neue Doctor Who Folgen :lol: Moffat mach mal hinne :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.651
( laufen doch neue folgen seit letzter Woche erste folge lief so gar im kino )

8 Tage *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.652
Off-Topic
Ich weiß aber die hab ich schon durch :eusa_shhh::lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.653
Off-Topic
ich auch aber nach 1 Jahr warten sind die 7 tage zwischen die folgen nur noch peanuts xD
Guck zwischen drin immer Classic who ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.654
Off-Topic
Joa, ich habe nur einen Monat gewartet :lol: Ich habe irgendwie bei sowas immer ein gutes Timing. Für Classic Who konnte ich mich noch nicht begeistern, schau da aber demnächst mal wieder rein..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.655
Hoffentlich nächste Woche... Bittebittebitte Wer-auch-immer-das-bestimmen-mag... ich warte schon mehr als zehn Monate!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.656
Bei dem Wetter kriegt man ja Herbstdepressionen. Darauf erst mal 'nen Spekulatius! Wo ist der Sommer hin? :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.657
Es war so ein toles Wochenende mit dir. Und besonders das Casting davor. Hffentich bekomme ich die Roe, aber ich muss realistisch bleiben. :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.658
Wie soll es nur werden wenn du nicht mehr bei uns arbeitest ... :'(
Das wird alles zuviel...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.659
Da sind sie ja wieder, meine geliebten Schubladen und Schablonen.... Wie ich Euch liebe....

Ist es nicht schnurzwurscht, wie man das Blatt Papier zum Schreiben hinlegt und wie man den Stift hält?
Natürlich sollte das nicht zur verkrampften Stifthaltung führen - aber warum müssen Linkshänder ihr Papier millimetergenau hinlegen und auch nur in eine bestimmte Richtung? Warum ist das bei Rechtshändern egal?
Warum dürfen Linkshänder nicht mit Rechtshänderscheren schneiden und Rechtshänder nicht mit Linkshänderscheren?
Warum gibt es angeblich (gibt es wohl) keine Beidhänderscheren?
Warum gibt es angeblich (gibt es sehr wohl, ich bin eine) keine BeidhänderInnen? Aber die HändigkeitsberaterInnen müssen es ja wissen....
Warum muss man alles in Schubladen pressen?
Warum?

*Sich auf ihre beidhändigen Hände setzt und wartet, bis sie aufgrund ihrer Renitenz aus dem entsprechenden Forum rausfliegt. Kann ja nicht mehr lange dauern*

Beidhändige Grüße von
seven, die ihr Blatt beim Schreiben mit Links quer legt und keinerlei Probleme hat.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #20.660
^^ musste grinsen bei deinem Text, Seven :) sehe ich genauso! Meine Schwester kann auch mit links UND mit rechts schreiben, benutzt normale scheren usw. Jaja die Schubladen...;)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben