Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Unerwartet freier Tag und nix zu tun... #firstworldproblems Mach ich's halt wie ein nicht ausgelasteter Hund und geh mir was suchen. :mrgreen:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.081
Unerwartet freier Tag und nix zu tun... #firstworldproblems

Mach ich's halt wie ein nicht ausgelasteter Hund und geh mir was suchen. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.082
Danie, Knopf wehe ihr vergesst mich....:?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.083
Müüüüüde. Müüüüüüde. Müüüüüüde. Nachts nicht schlafen dafür den ganzen Tag müde? *heul*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.084
Mathe mathe mathe...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.085
Wie krieg ich denn bloss meine Lesezeichen wieder?? :(:( Ich brauch sie dringend!! "wein"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.086
Da hat man 2 Monate Zeit um alles in Ordnung zu bringen und trotzdem macht man das meiste am letzten Tag.... argh. Wie hab ich das nun wieder hinbekommen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.087
Ey - DANKE wie schnell du das per Fernsteuerung hingebracht hast. Alles wieder da. "freu"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.088
Oma? Bitte stirb nicht...ich brauche dich doch. *heul*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.089
Off-Topic
Maische: :056: Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche Deiner Oma ganz viel Kraft und Stärke - und Dir natürlich auch!

Ohne Dich ist´s doof. Ich seh´ Dich ja kaum noch. Und wenn das so weitergeht, seh´ ich Dich womöglich gar nicht mehr. Nur: So kann´s nicht weitergehen. Du bist fertig, ich bin fertig, die Kinder werden allmählich auch ungeduldig - verständlicherweise. Ich vermisse Dich :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.090
Irgendwie werd ich die Kraft für dich finden...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.091
Danke an alle Götter dieser Welt, das ging nochmal gut aus

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.092
Off-Topic
Danke seven. Jetzt heißt es nur hoffen das die Bluttranfusion wirkt :( Aber glauben tun wir es schon nicht mehr und eventuell ist es auch besser so ür sie...

Das verzeihe ich mir nie. Nein. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.093
Nein ich muss nicht mehr die Kraft finden dich mitzuschleifen... Du hattest mehr als eine Chance...
Es tut weh aber vielleicht ist es der einzige Weg, ich werde dir keine Chance mehr geben mich zu verletzen...
Du wirst dich schon wieder irgendwo lügend unter einer Tür durchschieben...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.094
Wir haben wenige Menschen in unserem leben, die uns wirklich viel bedeuten.
Und viel zuselten, sagen wir all diesen Menschen, wie wichtig sie für uns sind und wie sehr sie unser Leben bereichern...
Wir sollten uns ändern, wir sollten mehr über unseren Tellerrand schauen und danke sagen, danke, das es dich gibt...

Oft ist die Zeit dafür zuschnell, und nimmt uns diese Menschen, die wir so sehr lieben! m

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.095
Ich wollte gerade was schreiben...
Knopfstern war schneller. GENAU SO ist es.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.096
Man. Immer wieder dieses warten. Es macht ein so fertig. -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.097
Manchmal steht man nicht zu seinen Gefühlen, weil man Angst vor Ablehnung und dem Allein sein hat...

Nachtrag: Mein Katzermalleytier ist ehrlich... Der rülpst mir in der romantischsten Katerdosinenkraulstimmung zärtlich ins Ohr und weiß ich finds niedlich....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.098
Umzugskartons geordert. Bald kanns losgehen :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.099
Plätzchen... Wieso kann ich nicht einfach die ganze Woche plätzchenfutternd am Schreibtisch verbringen und Däumchen drehen? *nomnomnom* :3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.100
Plätzchen... Wieso kann ich nicht einfach die ganze Woche plätzchenfutternd am Schreibtisch verbringen und Däumchen drehen? *nomnomnom* :3
Hihi das könnte von mir kommen...gerade erst Plätzchen gebacken und schon werden sie wieder vernichtet ^^

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben