Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Was ist denn passiert?
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.121
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.122
Wir gehen langsam unter:089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.123
Off-Topic
@Sini:Zu viele schlechte schlimme Nachrichten gestern :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wenn es dich da oben gibt - warum quälst du mich denn so? Darf ich bitte nicht doch ein klein wenig Freude in meinem Leben haben. Ich empfinde nichts mehr nur noch Trauer, Verzweiflung, Ohnmacht und Resignation. Weggeworfen wie so oft. Anscheinend bin ich wirklich nicht mehr wert.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.124
Oh mein Gott, ist das alles deprimierend hier! Warum sind denn alle dem Selbstmord nahe? :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.125
Off-Topic
Kendra....:056: Bitte sag sowas nicht! Das ist doch überhaupt nicht wahr!:(
DU BIST WERTVOLL!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.126
Bei mir ists grad auch deprimierend, aber egal, ich kämpfe mich durch diese kuhle hindurch, bis ich wieder halt unter den füßen finde, auf einen Berg Klettere und es mir wieder gut geht. Und jetzt freu ich mich einfach erstmal aufs Wochenende.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.127
Überall kriegt man was gedruckt. Freu ick mich auf nächste Woche, dann kann ich selber drucken. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.128
Nächste Woche Fuerteventura, dann ist schon fast Weihnachten und danach kann ich umziehen :eusa_dance:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.129
Hallo Kendra

Gott gibt es wirklich und jeder Mensch ist in seinen Augen wert.
Egal wie man ist ,Gott liebt jeden !
Auch wenn es nicht immer so läuft wie man will, Gott vergisst dich nie.

In der Bibel steht:
Rufe mich an in der Not ,so werde ich dich erreten und du sollst mich preisen! Psalm 50 Vers 15

Denn so hat Gott die Welt geliebt ,dass er seinen eigenen Sohn gab, damit jeder der an Ihn glaubt nicht verloren gehe sonder ewiges Leben habe. Johannes 13, Vers 8

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.130
Na mit Gott ist auch nicht alles gesagt^^
Aber ich habe da auch eine deutlich andere Meinung zum Thema Religion^^

Ich denke, tief in ihrem Inneren weiß Kendra sehr genau, dass das nicht stimmt, was sie da sagt. Ich will es nicht "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom" nennen, aber ganz realistisch ist diese Aussage auch nicht ;)
Wenn wir mal an unsere Freunde, Familie, Bekannten und vor allem an unsere Tiere denken, dann wissen wir ja wohl alle, dass wir niemals so wenig wert sind.
Das Lebewesen kann niemals nur diese Gefühle haben und wie das geschrieben is... wahre Dramatik!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.131
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.132
xD das würde ich so nicht sagen. Hab schon einiges hinter mir, vom Ritzen bis Psychotherapie. Aber GENAU DAS, was ich gesagt habe, trifft zu und das habe ich gelernt ;)
Also darf ich gut und gerne sagen, dass das für mich albern klingt, weil ichs real durch hatte.

Heuzutage versucht doch jeder nurnoch mit Depression und Trauer aufzufallen. Niemand mehr kommt und versucht mit Lebensfreude zu beeindrucken ;)
Klar, auf traurige Nachrichten reagieren ja auch alle besser --> Is spannender

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.133
KleinDrops ich finde es unglaublich beleidigend was du da sagst. Man kann sich durchaus absolut wertlos fühlen, wie ein Stück Dreck. Das ist furchtbar und das wünsche ich keinem Menschen auf der Welt. Wie kannst du so über jemanden urteilen, den du garnicht kennst, dessen Geschichte du nicht kennst? Und ich bin mir sicher, dass Kendra, oder jeder andere hier keine Aufmerksamkeit durch das Geschriebene erreichen möchte, sondern einfach nur seine Gedanken von der Seele schreiben will, ohne dass man viel erklären muss.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.134
edit: Ich wünsche denen die sich gerade nicht gut fühlen, dass bald auch wieder bessere Zeiten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.135
Guti, wenn du das sagst ^.^

Aber dann sollte ich wohl mein Psychologiestudium wieder abbrechen :eusa_think::eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.136
Ja, wenn das die Antwort ist, die du später verzweifelten Patienten geben willst, wäre es vielleicht wirklich besser. Oder du musst halt noch viel lernen ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.137
Manche Leute haben einfach ein High Five verdient - mit einem Stuhl ins Gesicht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.138
Ich werde sicherlich keine Patienten haben :D

Ich gehe in die Verhaltensforschung und da lernt man sowas ^.^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.139
Die Fenster sind weihnachtlich geschmückt, wie schön :angel:
Das reicht dann aber auch für dieses Jahr :lol:

Off-Topic
kleinDrops niemand zwingt dich hier rauf einzugehen und fast alles kann man gar nicht verstehen weil man die Hintergründe nicht kennt
Wie das Thema schon sagt wirft hier jeder seine Gedanken rein
Wenn man darauf eingehen möchte oder näheres erfahren möchte sollte man die Personen vielleicht per PN anschreiben ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.140
KleinDrops, da lernt man, aus der Ferne zu verurteilen? Ich glaube auch nicht, dass Kendra wirklich wertlos ist. Aber ich weiß dass es Situationen gibt in denen man sich so fühlt. Schön für dich, wenn du das noch nie erlebt hast.
Dann behaupte aber auch nicht, dass kein Mensch wirklich so fühlt und du das "schon durch hast".

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben