Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Musst du einfach jedes Mal so einen Aufstand machen ... :( Es ist einfach nicht schön momentan Solche Kleinigkeiten .. :(
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.481
Musst du einfach jedes Mal so einen Aufstand machen ... :(
Es ist einfach nicht schön momentan
Solche Kleinigkeiten .. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.482
Manchmal...x)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.483
Durcheinander :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.484
Ich glaub es zwar noch nicht ganz und trau dem Frieden nicht - aber es scheint zu stimmen. Hoffentlich läuft das alles....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.485
Morgen ist Freitag der 13.
Ich dachte immer ich wäre nicht abergläubisch..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.486
Mensch... Schlechtes Wetter ist echt besch...euert. Vor allem am Schmutzigen Donnerstag...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.487
Ich will den Tag orgen und übermorgen komplett wegschmeißen:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.488
Ich habe überlebt und bin nicht vor Müdigkeit eingeschlafen...naja fast. Aber ich habs geschafft :) jetzt hol ich meinen schlaf, den ich wegen diesen (Achtung starke Ironie) "wundervollen" Aufgaben und Vorbereitungen nicht hatte, nach.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.489
Noch 2,5 Stunden, dann kann ich endlich ein Schläfchen machen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell. :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.490
was für ein dreckstag:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.491
Arrrrrrggggg, ich hasse Spoiler! >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.492
Morgen ist Dein letzter Tag :( Das wird ein Drama, ich mag da gar nicht dran denken :()
Für Dich ist es eine Erlösung, für mich ist es eine Katastrophe... Wenigstens bleiben wir in Kontakt. Hoffentlich. Ich hab´ Dich lieb....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.493
und so schnell ist das ganze WE verplant - Shit ich sollte doch lernen. xP

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.494
Ich war noch nie so froh darüber die Technik besiegt zu haben
Ich glaube ich habe noch nie so lange mit meinem Handy gekämpft
Jetzt liebe ich es wieder :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.495
Ich liebe ihn einfach....unbeschreibich....*-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.496
... jetzt freue ich mich nicht mehr auf morgen ... ich bin echt seltsam

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.497
Achja ... da bin ich ja mal gespannt wie es nun weitergeht :/
Ich will nicht zur Arbeit, ehrlich nicht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.498
Ach Gottchen, wie ich die Leute liebe, die es für unnötig halten, ihren Einkaufswagen nach dem Einkauf wieder zurückzufahren und ihn einfach mir nix-dir nix mitten auf einem Parkplatz stehen lassen. *zähnefletsch* :093: Zum Glück hat das Mama rechtzeitig gesehen. Will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn sie auf diesen Parkplatz gefahren wäre...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.499
Das war schööön :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.500
Die Sonne scheint, yippie :D Endlich mal wieder!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben