Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; 7.... nur noch 7... Ich werde heulen wie ein Schlosshund.... Ich verstehe Deine Entscheidung... Aber wie soll das ohne Dich werden :( Du sagst...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.461
7.... nur noch 7...
Ich werde heulen wie ein Schlosshund.... Ich verstehe Deine Entscheidung... Aber wie soll das ohne Dich werden :(
Du sagst, ich soll mich nicht sorgen. Ja bitte, was soll ich denn sonst tun? :( Keine kann so gut sein wie Du....:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.462
Ich bin so aufgeregt! Morgen treffe ich unser neues Familienmitglied, wenn alles gut läuft!:clap:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.463
Alle sagen ich soll mich bewerben und ich frage mich "wo denn?"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.464
Wieso kann es die Studiengänge die ich gerne studieren würde nicht in meiner Nähe geben? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.465
Warum liegen meine Kekse so weit weg? :089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.466
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.467
So ist das also. Es wird sich alles zurechtgebogen - nachtreten kann man es auch nennen im weitestem Sinne.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.468
Gleich auf zum 4. KiGaTag :cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.469
Mathe Fach Tag... 7 Stunden lang Mathe :O waaaruuum?? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.470
5...
Abschiedsgeschenke für Dich sind zum Teil fertig, zum Teil noch in Arbeit.
Ich WILL Dich nicht gehen lassen.... Ich KANN Dich nicht gehen lassen... aber ich MUSS Dich gehen lassen. Es ist einfach besser für Dich. Bitte bleib mir erhalten...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.471
War schön gestern. Nun bin ich halbtot. Yey:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.472
Es gehen immer die falschen:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.474
Off-Topic
auch unterschreib - und Seven nen Extraknuddler....

MÜDE - müdemüdemüdemüde....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.475
Aufregender, als ich dachte. Frühling? Schon jetzt?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.476
Schon wieder ein Schweinchen krank. Hoffentlich wird die Atemnot nicht schlimmer bis morgen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.477
Will wieder gesund sein. Krank sein ist sooooo langweilig...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.478
Puuuuuuuuuuuh

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber die schoki ist lecker ^.^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.479
*hibbel* wann ist Samstag?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.480
Off-Topic
*hibbel* wann ist Samstag?

*mit hibbel* ^^

Mhmm man sollte sich seine Träume erfüllen, oder? Und wenn man zu feige ist?
Es ist schöner "Ich träume davon..." zu sagen als "Ich habe es versucht, und mal wieder versagt..."

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben