Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Du bist der Beste, wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich nicht, was ich machen sollte!
Du hast mir schon so oft geholfen!
Du weißt immer guten...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.881
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Du bist der Beste, wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich nicht, was ich machen sollte!
Du hast mir schon so oft geholfen!
Du weißt immer guten Rat!
Du hast mir schon oft aus Dilemmas geholfen!
Du bist immer für mich da!
Ich hoffe du bleibst noch ganz lange! Hab dich richtig lieb!
Danke, dass es dich in meinem Leben gibt :049:
Wie mache ich dir klar das du dich langsam verabschieden musst? Es ist kein schönes Rattenleben mehr, auch wenn es im Moment schon noch machbar ist - aber jeden Tag wird es schlechter - du musst anfangen dich an den Gedanken zu gewöhnen das es wirklich nur noch Tage sind, wo wir das verantworten können.....
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.883
seven
Punkte Reaktionen
16
Off-Topic
Ente, Du packst das!!! Manchmal steht und fällt das Ganze auch mit den Prüfern - ich wäre auch beinahe durchgerasselt, weil ich angeblich ein Stoppschild überfahren habe (Halloooo? Fahrprüfung? Stoppschild überfahren?!?) Ist bei mir gerade nochmal gutgegangen, Diskussionen hätten da auch nicht weitergeholfen, eher im Gegenteil...
Nachher mit den "neuen" Nachbarn lecker zum Italiener. Ich freu´ mich total drauf. Ihr seid echt super und Gold wert!
Und: Noch wem eine Freude gemacht - es gibt also auch noch gute Tage in diesem Leben, der heutige ist wohl einer....
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.884
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Auf zum Terrarium-Bauen...Muhahahaaaa :mrgreen:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.885
Maische
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Knopfstern: Holst du sie dir jetzt echt? :mrgreen:
6 Monate wohn ich nun schon mit dir zusammen. Es gab Tage nicht nicht so dolle liefen, aber am meisten war alles perfekt. Ich liebe dich und bereue es keine Sekunde
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.886
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Ne .... heute hast du es zu weit getrieben ...
Ich bin doch nicht blöd ... und lasse mich von vorne bis hinten auf den Arm nehmen und mich verspotten?
Das ist dein Ernst? Wo ich eh die nächsten Wochen keine Zeit habe?
Danke aber ich schlafe auf der Couch
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.887
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
Kaninchengehege neu bauen jaaaaaaaa
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.888
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich langweile mich zu tode und morgen woh nicht zur Konfi....Gnaaaah >.<
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.889
seven
Punkte Reaktionen
16
Ich "müsste" morgen zur Erstkommunion meiner Kiddies....
Eigentlich....
Ich weiß nur noch nicht, ob ich das ertrage oder zwischendurch schreiend im Kreis und anschließend aus der Kirche renne.....
Und muss ich dann jetzt nochmal vorher in die Badewanne? Oder darf ich auch so? Klamotten hätte ich...
Meimeimei... und das mir...
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.890
Momole
Punkte Reaktionen
1
w.. m.. k.. a... h.. e.. m.. d.. f.. h..:lol:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.891
Tompina
Punkte Reaktionen
116
Was ein hammergeiles Wochenende. :mrgreen:
Stahlmann, Schandmaul, Coppelius, ASP, Feuerschwanz, die Fiddlers...und das alles an drei Tagen auf einem Haufen. :sm1_013:
Muskelkater, Heiserkeit, Nackenstarre - egal, es war GEIL! :eusa_dance:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.892
Maische
Punkte Reaktionen
1
Fast wieder gesund.*puh*
Nur noch 5 Tage...
Gestern war ja schon irgendwie schrecklich... :/
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.893
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Man darf nicht mal mehr normal seine Meinung sagen, ohne, dass der Gegenüber es als Vorwurf aufnimmt und angepisst ist :evil:
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.894
NinchenLu
Punkte Reaktionen
0
Immer muss ich alles aufschieben...tse tse tse
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.895
Maische
Punkte Reaktionen
1
Tag 1/5...ich werde euch vermissen kiddis.
Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.896
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Dieser doooooooooofeeeeeee Laptop -_-
Hab eh schon keine Zeit und jetzt muss das Ding auch noch eingeschickt werden....
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde....
Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...