Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Das war ein Wetter letzte Nacht:shock:.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.861
Das war ein Wetter letzte Nacht:shock:.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.862
Off-Topic
Du weißt nichtmal was los ist?:shock:

Letztes Fazit, dann fertig:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.863
Ich fall auch immer wieder drauf rein, mach mir Hoffnungen und werde dann doch wieder enttäuscht..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.864
Ich hoffe sehr, dass ich Dich jetzt nicht erschreckt habe... Das lag nicht in meiner Absicht...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.865
Ich hoffe die kleine ist nur verschlafen und nicht krank...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.867
3 Std. Schlaf sind einfach zu wenig. :? Was soll das?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.868
Ich mag es nicht, wenn wir streiten. Ich hab solche Angst dich zu verlieren, aber mit streit muss ich eben umgehen lernen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.869
Auf den Postboten warten ist so öde :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.870
Uhh Spielzeug:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.871
Ich will keine Brille :089:
Jetzt passt gar nix mehr :090:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.872
Ganz klasse, hab mich ja auch nur ein ganzes Jahr drauf gefreut, was machts da schon eine Woche vorher zu erfahren, dass es vermutlich nicht klappt:evil::evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.873
Meine Schwiegermutter ist die Beste!
Manchmal nervig, aber im Grunde total lieb und hat mir schon so viel geholfen....
Schwiegermama, bitte bleib´ uns noch lange erhalten! Ich hab´ Dich lieb!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.874
Na super
6 Tage Woche und dann auch jeweils 11 Stunden .... Also 12-13 Stunden ausser Haus ....
Und das über 3 Wochen? .... 4?
Ich werde sterben .... hat seinen Grund das ich nur 30 Stunden/Woche arbeite und nicht 66! :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.875
Prüfung geschafft!!!
Alles gut :D
Nie wieder lernen !!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.876
Krank :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.877
Prüfung geschafft!!!
Alles gut :D
Nie wieder lernen !!!!!

Bei mir leider momentan so:

Prüfung verkackt!!!
Alles blöd
Alles nochmal zahlen!!!

Auf ein neues!:mrgreen: Für was sonst habe ich mir die ganze Kohle zurückgelegt...
Nächstes mal komm ich mit dem Lappen zurück

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.878
Du weisst ja gar nicht wie gerne ich dich jetzt bestrafen würde , aber nein.. bist ein richtig bekloppter Hund, der ja eh nicht weiss was es falsch macht und ersetzten kannst du mir das eh nicht !! :evil:p :022:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.879
Bei mir leider momentan so:

Prüfung verkackt!!!
Alles blöd
Alles nochmal zahlen!!!

Auf ein neues!:mrgreen: Für was sonst habe ich mir die ganze Kohle zurückgelegt...
Nächstes mal komm ich mit dem Lappen zurück

Bei mir wars die Prüfung zur Automobilkauffrau ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.880
Kein kratzen an der Tür, kein Schnurren mehr von dir, keine Schmatzgeräusche wenn du am Wasser trinken bist oder am fressen, kein Miauen hallt durch meine Ohren. Es ist ruhig, zu still und zu leise. Du fehlst mir so sehr. :022::089:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben