Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich passe auf und werde alles tun was in meiner Macht steht! Noch nie habe ich so etwas inkompetentes gesehen... Und sowas nennt sich Arzt?! Da...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.981
Ich passe auf und werde alles tun was in meiner Macht steht!

Noch nie habe ich so etwas inkompetentes gesehen... Und sowas nennt sich Arzt?! Da fragt man sich echt, wo die sich ihre Doktorarbeit ergoogled haben.
Er kotzt nach jedem Versuch etwas Flüssigkeit zu sich zu nehmen, hat seit 3 Tagen nichts gegessen, aber ne Infusion, tja, die ist nur für alte Leute:shock:
Stattdessen wird man dann mit zusätzlichen fast 40° Fieber, Schmerzen und Atemnot mit ner ibu500 nach Hause geschickt?! Das ist nicht euer Ernst?! Beim zweiten Besuch bei der Tussi gabs dann wenigstens Antibiotikum verschrieben... Seltsam.. denn das letzte Mal wars noch ein viraler Infekt:eusa_think:

Solchen Leuten möcht ich einfach nur drei Mal links und drei mal rechts eine scheuern... mit nem Bus oder so:021:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.982
... und wir sind DOCH und trotz allem oder vielleicht gerade deswegen und überhaupt... seelenverwandt...
Erst war uns das sonnenklar, dann folgte ein langer und steiniger Weg - aber jetzt wissen wir´s wohl doch beide endgültig, gell? Hilft ja nix, ist eben so :D Dir tut´s gut, mir tut´s gut.... nachdem wir´s endlich ausklamüsert haben...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.983
Oh Gott, bin ich froh, wenn die Sendung dann endlich im Fernsehen kam und ich dieses selbstverliebte Gelaber dann nicht mehr hören muss. :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.984
Ich wusste es ja schon lange aber diese Endgültigkeit tut weh...
Und wesshalb hast du es seit sicher einem halben Jahr nicht geschafft mich von dir aus in den Arm zu nehmen oder was auch immer und sie schläft den ganzen Abend auf deiner Schoss und du streichelst ihre Haare?
Ich verstehe das nicht... Ich weiss wir wollen Freunde sein und ganz ohne dich geht es nicht aber ich halte es nicht aus NICHTS tun zu können um dich wieder zu bekommen.
Ich fühle mich so alleine... Du bist alles was ich hatte... Freunde habe ich schon ewig keine wirklichem mehr

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.985
Wir gönnen uns zum 2jährigen erstmal ne PS4 mit Witcher <3
Ich liebe dich meine Verrückte! :mrgreen:
Schei* auf Pärchengeschenke :lol:
... nächstes Jahr wieder :uups::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.986
zuviel gefrühstückt.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.987
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.988
Off-Topic
"Vier Hochzeiten und eine Traumreise" - Meine Freundin hat grad ne Hochzeitstorte für eine Hochzeit gebacken, die dort ausgestrahlt wird. Und zu ihrer sonst schon sehr großen Überzeugung von sich selbst kam jetzt nochmal ne ordentliche Portion dazu. Sehr nervig. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.989
Boah es ist ja noch hell! o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.990
Off-Topic

"Vier Hochzeiten und eine Traumreise" - Meine Freundin hat grad ne Hochzeitstorte für eine Hochzeit gebacken, die dort ausgestrahlt wird. Und zu ihrer sonst schon sehr großen Überzeugung von sich selbst kam jetzt nochmal ne ordentliche Portion dazu. Sehr nervig. :?
Off-Topic
aber zu sehen ist nur ihre Torte nicht sie selbst oder?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.991
Morgen frei :)

...aber Chemie lernen >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.992
I f*cking hate my life

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.993
Laaaaangweilig :(
Hoffentlich heute zur Hundewiese ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.994
Sooo erschöpft. Wenigstens eine etage schon fertig..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.995
Off-Topic
Sooo erschöpft. Wenigstens eine etage schon fertig..

Du sollst dich ausruhen!!!!!:?

Ich hab eigentlich die Schnauze voll und würde am liebsten alles hinschmeissen.
Wozu mach ich das eigentlich noch alles mit?! :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.996
Das ist das blödeste Wochenende seit Langem...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.997
Ich weiß knopfstern. Mach ich auch aber ein bisschen bewegung tut mir gut mit viiielen pausen.

Eine woche noch dann seh ich ja wie es weitergeht...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.998
Ich kämpfe mich da weiter durch! Den schreckligen Dienstag habe ich immerhin schon hinter mir. Jetzt muss ich "nur noch" Donnerstag, Freitag und dann Montag und Dienstag Klausur schrieben...naja, immer positiv denken!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #21.999
6 mal noch

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.000
Kaufrausch :uups:

Off-Topic
danie, nur de Torte ist zu sehen. Aber das ist Grund genug für sie jetzt den völligen Höhenflug zu starten. :roll:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben