Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Man man man....wieso muss das alles immer so kompliziert sein?!?!?!?!?!!!!!!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.021
Man man man....wieso muss das alles immer so kompliziert sein?!?!?!?!?!!!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.022
2. Tag Schule. Muss überleben...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.023
Gelassenheit ist was Feines:004::mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.024
Wann hört das endlich wieder auf? Ich will hier weg...:tier4:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.025
Kauft der mir einfach mal Klammotten >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.026
soooooooooo schön kanns weitergehen:041:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.027
Elendige Biester! Euren Lebensberechtigungs-Schein würde ich gerne mal sehen. :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.028
Dat leben geht rauf und runter. Aber es ist mir ziemlich egal, dass ich gerade jede Woche tausend Klausuren schreiben muss, weil ich schon etwas habe, worauf ich mich gaaaanz doll freuen kann :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.029
Ich frage mich gerade, ob es wohl irgendwo einen fliegenden Igel gibt;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.030
hach manchmal mag man einfach laut "SIEHSTE" rufen:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.031
Erster Tag Schule rum. Resultat: Meine Arme und mein Tisch sind wieder voller Langeweile-Kritzeleien:uups:
Etwa ein Jahr noch!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.032
EIGENTLICH sollte ich jetzt für die morgige Lateinklausur lernen...:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.033
Fangen die Halsschmerzen von vorn an? Donnerstag zum Arzt so kann es doch nicht weiter gehen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.034
Uiiiiii aufgeregt :D.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.035
Diese Krämpfe sind echt unerträglich:087: Das wird langsam echt gruselig...
Ob ich morgen auch noch zu Hause bleiben soll?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.036
Dummes dummes dummes dummes Pferdetier. Auf den Mond schießen und zwar achtkantig.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.037
Ab zum Arzt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.038
es gibt Menschen die suchen Wege um etwas möglich zu machen, andere suchen nur nach Gründen es abzuwiegeln:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.039
Warum muss man eigentlich pünklich zum GEBUCHTEN Wochenende krank werden?:eusa_doh: Mit einem Schnupfen hätte ich ja noch leben können, aber Magen-Darm? neeeeee....
Mal sehen, was gleich beim Ultraschall rauskommt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.040
Maaaan. Nun muss ich morgen dahin mit Bus und bahn und dafür um 6:00 Uhr los? Wieso ist sie immer krank, wenn ich es nicht gebrauchen kann>.<

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben