Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich will eeeeeendlich wissen was jetzt ist....>.<
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.141
Ich will eeeeeendlich wissen was jetzt ist....>.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.142
Da macht man gerade die Augen zu, will friedlich einschlafen und hört: zzzzzzzzzzz
Licht an, aber nichts zu sehen...Licht aus, hinlegen, zzzzzzzzzz. Argh ich hasse Mücken und jetzt habe ich einen fetten Stich am Rücken.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.143
Das wird ein scheiß Start in den Urlaub :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.144
Mal sehen wie es wird, aber erstmal Dienstag...1 Jahr...*-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.145
Ab nach NRW zum Geburtstag bis morgen....:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.146
Hoffentlich geht alles gut..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.147
Irgendwie ist es jeden Monat das selbe
So 2-3 Tage wo mir alle Menschen mal sonst wo vorbei gehen und ich mit niemanden was zu tun haben will -_-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.148
Kann jetzt mal bitte endlich was passieren? Irgendwas? Keine Lust mehr...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.149
2 Tage NRW.
Steinegucken, Tropfsteinhöhle gucken, das Haus von seiner Oma anchauen und dann nach Hamburg zur Elbe...so muss ein Wochenende sein:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.150
Off-Topic
Welche Tropfsteinhöhle war das, Maische?

Mein Auto fährt den Weg zum Krankenhaus inzwischen allein... Ich bin´s so leid... Hatte mir die Ferien irgendwie anders vorgestellt... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.151
Off-Topic
In der Dechenhöhle bei dir in Iserlohn:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.152
Off-Topic
Dachte ich´s mir doch :D Wenn Du mal ´ne Gratisführung möchtest - ich kann die nach Besuchen mit 5 Schulklassen inzwischen auswendig :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.153
Off-Topic
Haha danke, aber einmal reicht erstmal. :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.154
Schön, wie man sich auf Menschen verlassen kann... Nicht... -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.155
Off-Topic
Dann sind es die falschen Menschen ;)

so noch 5 Tage arbeiten

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.156
Bin stolz auf mich :) ich schaffe das

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.157
Ihre Weltbilder sind zerstört..das ist alles...genau...das ist es....genau deswegen sind sie so

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.158
Und die 5 langweiligsten Wochen im Jahr beginnen, aber hey...wir erwarten den anruf...:cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.159
Heute sind es genau 1 Jahr in der wir zusammen sind und wir haben schon soviel durch... Keinen Tag habe ich bereut <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.160
Uahh ... size zero & co, wenn man das liest, dann fühlt man sich ja sofort fett.
Ich sollte mich von solchen Foren fern halten :lol:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben