Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Gleich lecker Futter inhalieren... Ich schaff´ zwar nicht viel, aber was ich schaffe, das werde ich genießen *schmatzmampf*
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.181
Gleich lecker Futter inhalieren... Ich schaff´ zwar nicht viel, aber was ich schaffe, das werde ich genießen *schmatzmampf*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.182
Nacher Pizza:eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.183
Spongbobbrot:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.184
Freu mich auf den Zuwachs 😊 noch ein Terrarium und wir können den Fernsehe rausschmeißen 😂

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.185
N, ich weiss echt nicht was du hast.. hattest warscheinlich ma wieder n schlechten Tag beim Reiten, aber da musst du es nicht immer an mir auslassen :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.186
Ab in die Walachai :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.187
a080.gif

e035.gif
a035.gif

a050.gif

a070.gif

a025.gif

a015.gif

a010.gif

a020.gif

Der Tag ist nicht mehr lang >_<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.188
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.189
Nächste Woche wieder hoffnung schöpfen...:angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.190
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.191
Off-Topic
Bruni, das klingt nicht gut...was passiert?:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.192
Off-Topic
1. Jahrestag des Todestages von einem sehr nahen Familienmitglied. Kein guter Tag heute...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.193
Off-Topic
Scheiße. Fühl dich mal umarmt, wenn du magst.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.194
Off-Topic
Danke..."Das Gute" daran ist, der Tag geht auch irgendwann vorüber, hoffe ich zumindest...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.195
Off-Topic
*Dich mal drück wenn du magst*

Donnerstag Gassi gehen und dann mal sehen ob ich bald Geld fürs nichts tun bekomme:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.196
Off-Topic
Danke...

Es ist seltsam ohne Dich! Ich denke an Dich. Bei mir funktioniert: Die Zeit heilt alle Wunden einfach nicht.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.197
Ich rege mich grade wieder auf!:evil:
Vor paar Tagen erst wurde ein Schäferhund in der Nähe vorm Tierheim angebunden (steht in der Zeitung, und ist auch schon auf der Plattform: )
und vor 2 Stunden schrieb jemand bei Facebook, dass ein herrenloser Schäferhund bei dieser Hitze alleine in der Oberstadt (Einkaufsgasse..) rumläuft.
Er hat erstmal Wasser bekommen, und kommt nichtmal hier aus der Nähe laut Marke!
Sie hat jedenfalls die Polizei informiert und der Hund wird vorsorglich ins TH gebracht.
Leute es sind Ferien und ich könnte wieder kotzen!!!!!!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.198
@Hundefreundin12,

Das bringt mich auch auf die Palme....:evil:
Würde mir nur wünschen solch einen Typen mal zu erwischen!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.199
Kann er endlich antworten? Büdde? *Liebguck*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.200
@Hundefreundin12,

Das bringt mich auch auf die Palme....:evil:
Würde mir nur wünschen solch einen Typen mal zu erwischen!!

Bei dem einem Hund, der vorm TH angebunden wurde, oder zumindest in der Nähe:
"Ok"..-.- vielleicht besser so.
DENN wie sollen so Hunde vorher gelebt haben, wenn die einfach angebunden werden?
Eine wichtige Rolle kann er ja dann nicht gehabt haben (gut, es gibt ausnahmen. verzweiflung der Besitzer o.ä., aber m.m. nach gibt es da eine andere möglichkeit als den hund wo anzubinden.
Ich glaube mal im TV gesehen zu haben, dass ein Tierheim eine Box hat, wo man Tiere drin "aussetzen" kann.
Die Box besitzt ein Alarmteil, dass einen zuständigen vom TH Zuhause Bescheid gibt.
Der jenige fährt dann dahin und versorgt das Tier, nimmt es auf e.t.c.
So bleibt alles anonym und dem Tier ist WIRKLICH geholfen.
Glaube, das müsste sogar hier in Hessen gewesen sein:eusa_think:
Finde ich persönlich total toll!!

Was absolut besch**** ist, ist mit dem Schäferhund in der Oberstadt!
Hoffentlich ist der Hund "nur" weg gelaufen, aber es passt halt gedanklich genau zur Ferienzeit:evil:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben