Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Lieber vorerst ganz schweigen statt lügen - ganz einfach ;)
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.221
Off-Topic
Ich kann ihr doch jetzt nicht die wahrheit schreiben wenn sie so tod unglücklich ist...aber ich kann sie doch auch nicht anlügen und sachen behaupten,die nicht stimmen, nur damit sie sich besser fühlt :silence: :eusa_doh::( blöder Gewissenszwispalt -.-
Lieber vorerst ganz schweigen statt lügen - ganz einfach ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.222
Heute entscheidet es sich...aufregend *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.223
Es ist so herrlich. Einfach toll!
Gemütlich durch den Wald schlendern - MIT Hund.
Der, der Anfangs schon beim Wort "Wald" ausgerastet ist und nicht mehr einzukriegen war vor Grunzen und Zerren .... ist jetzt der größte Schlenderer und Trödler, den ich kenne.

Und es ist MEIN Erfolg, ganz allein MEINER! Muahahaharrrrr :mrgreen::004:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.224
Endlich Freitag!

Bald hab auch ich endlich diesen "Sommer-Urlaubs-Ding"

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.225
Was freu ich mich auf morgen! :mrgreen: Sicher komm ich mit RIESEN Oberarmen zurück:cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.226
wir habens...wir habens...wir habens....Oktober? Wir kommen *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.227
Ist ja klar, da will ich mal alleine mit hundi aufs feld und dann zieht ein sturm auf, also nur kurz zum loesen raus gegangen! Man!!:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.228
Warum wird es nur so früh dunkel wieder ...
Ab raus....
Du willst mich ja eh nicht hier haben :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.229
Off-Topic
Warum wird es nur so früh dunkel wieder ...
Ab raus....
Du willst mich ja eh nicht hier haben :(

Der Gedanke kam mir vorhin auch.. um kurz nach acht. Fällt beim Gassi ohne menschliche Begleitung ganz besonders auf :silence:
Zum Rest: *mal drück*

Kaputt, K.O. aber seltsam zufrieden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mist... Schwarztee zu lange ziehen lassen. Nicht mehr zufrieden :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.230
Ich will endlich MONTAG:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.231
Bloß kein Montag [emoji21]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.232
Kannst du jetzt bitte wieder so sein wie ich dich liebe ? ...
... ich hab dir nichts getan ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin jetzt seit 3 Stunden wach und muss erst in 2 anfangen zu arbeiten ...
Hoffentlich ist der Tag nicht so lang ...
hoffentlich habe ich ab nächster Woche Urlaub ....
Ich bin fix und fertig und müde :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.233
Soooo müde...und er? Pennt einfach, soo fies...:mrgreen: schlaflose nacht gewesen:clap:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.234
Einer der Sätze, die man besser nicht am Telefon von sich gibt:

"Jetzt hab ich das Zebra in der Mikrowelle vergessen!"

:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.235
Ich will schlafen... ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.236
Wenn ich wirklich erst aussteige sobald der Regen nachlässt muss ich wohl im Auto übernachten -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.237
4 Jahre?
5 Jahre?
Ich weiß es nicht mehr... Du warst meine erste (wie zu erwarten unerwiederte) große Liebe und hast einiges mit mir durchgemacht... Und dann bröckelte der Kontakt... Ich bin umgezogen, ich habe meine Frau kennen gelernt...
Heute ist Dein Geburtstag - ich hab´ Dich angerufen, das erste Mal seit 4 oder 5 Jahren - im Hintergrund laute Geräusche, Du hattest Besuch und hast mir das auch direkt gesagt...
Und jetzt frage ich mich: Soll ich mich nie wieder melden? Denn immer, wenn ich Dich in den letzten Jahren (also vor über 5 Jahren) anrief, hattest Du immer irgendwas und keine Zeit...
Oder soll ich es noch mal versuchen? Denn wir hatten auch schöne Zeiten, Du hast Dich um mich gekümmert - und jetzt weißt Du ja auch, dass von mir keine "Gefahr" mehr droht... ich bin glücklich verheiratet...

Und warum schreibe ich den ganzen Mist jetzt hier? Ich werd´s nicht los, egal wie lange es dauert oder her ist... Ich bin nicht mehr in Dich verliebt, aber trotzdem bist Du mir noch wichtig....

Wir werden sehen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.238
Off-Topic
Och seven, ich drücke die Daumen. Hoffentlich wird es wieder...

Grace kann es nun fast:silence: Ich bin erstaunt:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.239
Off-Topic
Ich drück dich mal seven ... :056:

Noch 3 ...2 ....1 .... 11 Stunden! ! !
Dann Urlaub *_* <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.240
Schön und gut, dass diese besonders ausgeprägte Eigenschaft ihre Vorteile hat und als eine Bereicherung meines Charakters bezeichnet werden kann - aber eine zweite Seite der Medaille gibt es sowieso und diese ist dann genauso "besonders ausgeprägt"!
Warum kann ich in gewissen Situationen nicht einfach wirklich mal "nicht mehr dran denken", mir "nicht so viele Gedanken machen" und "vergessen, was XY gesagt hat" ?! :091:

Was solls. Die Antwort kenne ich und lässt sich mit drei Buchstaben abkürzen *seufz*

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben