Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ist bei mir halt eeeetwas komplizierter weil ich kein Theoretiker bin, eher die praktische und angst vor Elterngespräche habe. Aber gut, ich werde...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.281
Off-Topic
Ist bei mir halt eeeetwas komplizierter weil ich kein Theoretiker bin, eher die praktische und angst vor Elterngespräche habe. Aber gut, ich werde das schicksal entscheiden lassen. Ob mich DIE eine Schule nimmt oder nicht:lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.282
Ja, endlich mal auf Facebook gesperrt worden aufgrund eines Fantasienamens... Ich kann doch nichts dafür das ich so heiße... Ich würde auch lieber Lisa Müller heißen... Anstatt immer 800x meinen Namen zu wiederholen und 801x zu buchstabieren :mrgreen:
Ich habe ehrlich gesagt nur darauf gewartet, das du gesperrt wirst.:mrgreen:
Ein wunder, das es nun doch passiert ist.*G*

2Monate nur DU und ICH!!! <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.283
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.284
Ich denke gerade daran wie doof es ist das wir keine Handcreme mehr haben und ich morgen unbedingt welche kaufen muss

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.285
Off-Topic
nu würd ich ja zugern den Namen wissen, wegen dessen man bei FB gesperrt wird:uups:
Kann ich gerne auch öffentlich hier sagen, mich findet man eh schnell wenn man mich finden will :-D
Winona Melody aus der Wieschen
Ja, ich heiße so echt.
Ja, ich würde auch lieber Lieselotte Müller heißen
Ja, ich werde eigentlich jeden Tag nach meinem echten Namen gefragt
Nein, ich kann nichts dafür
Und ja ich bin immer noch gesperrt :mrgreen:

Gleich kommt Hase heim :uups:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.286
was für ein cooler Name:D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.287
Genialer film *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.288
Na das nenn ich ja wirklich einen sehr aussergewoehnlichen Namen;).

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.289
Da sitzt man gemütlich auf der Couch.
Plötzlich fährt man mit dem Gedanken hoch "Warum ist da eine Katze, wem gehört die und was tut die da?"
Ja, nach 5 Jahren Katzenhaltung macht man sich so seine Gedanken...
Zum Glück liebt mein Freund meine Verwirrtheit... Der dachte schon es wäre sonst was passiert :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.290
Ich hab kein Bock mehr -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.291
Morgen Tantchen es zeigen :D

gleich ab zum FuHaus :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.292
Nach 4½ Jahren schafft es Mutter endlich mal mich besuchen zu kommen :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.293
Wieso muss dieses Jahr alles so scheiße laufen? :(

Ruhe in Frieden Speedylein :022:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.294
Off-Topic
@-Melody-: :056:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.295
Gleich zum Haus und alles ausmessen. Nur noch 32 Tage, es ist noch soo lang, aber eigentlich doch sehr kurz. Gnarf <.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.296
Es war die letzte Zeit so unendlich laut und wild.

Und jetzt ist alles stumm, dumpf und still.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.297
2 Wochen beobachte ich...2 WOCHEN...und die sagt "Weiter beobachten"... wielange? Bis ich auf der Straße umkipp?:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.298
Heute erster Schultag nach den Sommerferien. Man will endlich den Stundenplan sehen und dann wenn man ihn gesehen hat wünscht man sich, dass man ihn nie angschaut hätte... 4 mal Mittagsschule und dann so lang na danke:|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.299
Es wird... es wird... hoffentlich bleibt es auch genau so! :045:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.300
Manche Menschen MUSS ich einfach nicht verstehen :roll::eusa_doh:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben