Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Warum bist du so komisch?
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.321
Warum bist du so komisch?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.322
Off-Topic
Meine ganze Wohnung riecht nach Lush:101:

Kenne ich irgendwo her :uups:

Ich muss mich irgendwie selber motivieren :eusa_doh: Aber wie?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.323
Und wieder 30km Spritgeld verfahren und 3 Stunden Zeit sinnlos vergeudet für nix und wieder nix. Und sich dann wundern, dass die Leute unzufrieden sind. Kooooooomisch :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.324
Weisheitszahn weg!
Eine Sorge weniger <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.325
Nervoes...sehr nervoes.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.326
Müde...müde....müüüüdeeeee:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.327
Manchmal überraschen einen Menschen wirklich positiv:D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.328
Ich bin vollkommen verwirrt! Hilfe! Was mache ich denn nun bloß? :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.329
Ich wil nicht Krank werden:silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.330
Noch etwas über zwei Stunden, dann habe ich es geschafft. Wie sehr ich mich auf das Wochenende freue! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.331
HUNGER! (Wieso bloß nachts um halb 2?!) :eusa_think:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.332
Erkältung...toll...*hust*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.333
Manchmal muss man sich von Menschen trennen die man früher zu seinem besten Freundeskreis zählte,
vielleicht sehen sie dann einmal das man nicht selbstverständlich ist und sie auch Fehler machen....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.334
Gut zu wissen, dass es doch noch liebe Menschen auf dieser Welt gibt. Danke dafür!

Und warum fühl ich mich so matschig, als würd´ ich ´nen dicken Schnupfen kriegen? Den kann ich drei Tage vor dem Urlaub rein gar nicht gebrauchen... aber das kommt wahrscheinlich davon, wenn man sich stundenlang auf dem Schulhof den Allerwertesten abfriert, obwohl man sich noch so dick eingepummelt hat... :roll::eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.335
Gotha
Noch bis Samstag
Schön hier
Aber ich vermisse dich Süße <3 ... und unsere Monster natürlich auch

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.336
Mit ihr hast du Disney Filme geguckt und mir sagst du du hasst sie :evil: Jetzt mag ich dich noch ein weites Stück noch mehr nicht :evil::evil::evil:

Aber mein Freund ist ja eh der Himmel auf Erden :angel: Der kann sie alle auswendig und singt auch brav mit :angel: He´s my Prince Charming :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.337
Ich bin absolut verwirrt! Einerseits ist das ja gut, andererseits weiß ich auch nicht so recht, was mache ich denn jetzt?:eusa_think: Vielleicht hätte ich mir das mal vorher überlegen sollen, hhm, na toll...Vielleicht regnen Lösungen ja vom Himmel?:confused:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.338
Weiterhin keine Fortschritte... alles stagniert... ich brauche neue Nerven, die alten sind abgenutzt :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.339
Werd erwachsen .... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #22.340
Gestern war doch toll...erst mit der ganzen Klasse nach HH ins Grean Peace danach ins Dialog im Stillen und dann noch mit ein paar Mädels eingeladen worden ins Tonndorfer Tv Studio als Team Deutschland zu Quizduell mit Jörg Pilawa. Genialer Tag aber nun spür ich alle Knochen...*heul*:lol:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben