Eure Gedanken in diesem Moment.

  • Ersteller des Themas Smartie
  • Erstellungsdatum
Bec
19.02.2011
837
0
Uuuuuuund mal wieder
würde ich die Zeit gerne um 2 Monate vor drehen...:roll::?
 
seven

seven

24.12.2006
15.128
0
Ich dreh´ dann mal mit ;)
Die letzte Woche hätte ich mir auch gern erspart - ein Treppensturz (und nein, nicht 8 Stufen, sondern irgendwas zwischen 50 und 60) hat mir vorzeitig die perfekte Halloween-Verkleidung im Gesicht beschert (neben diversen anderen blauen Flecken, aber zum Glück nix gebrochen...), gut, dass Ferien sind und ich erstmal nicht aus dem Haus muss. Wenn ich mich im Spiegel sehe, erschrecke ich mich jedes Mal :D (Obwohl - es ist schon deutlich besser geworden - aber wenn ich die linke Augenbraue hebe, kann ich immer noch Gruseleffekte erzielen :D)
Ach so - mein jetziger Gedanke gilt meinem frisch bezogenen Bett, in das ich jetzt gleich mal todmüde falle...
LG seven
 
-Melody-

-Melody-

15.03.2010
771
0
Und 2018 fängt mit seinem ersten Tag schon genauso beschissen an, wie 2017 aufgehört hat. Na gute Nacht. :roll:
 
seven

seven

24.12.2006
15.128
0
In Iserlohn ist man offenbar ein wenig hinterher...
Warum knallt es hier jetzt gerade genau so wie gestern? Ich dachte, wir hätten den Mist endlich hinter uns?
Ich will Ruhe und ins Bett...
 
seven

seven

24.12.2006
15.128
0
Wo um alles in der Welt sind meine Rucksäcke/Handtaschen hin??? Ich brauch´ ja immer nur ´nen kleinen Rucksack, mein derzeitiger ist kaputt, aber ich weiß genau, dass ich noch welche hatte - nur wo sind die? Ich habe jetzt die gesamte Wohnung samt Keller 3x umgegraben, bin (mitsamt Katzen :D) in die Schränke gekrochen - nichts... aber die können doch keine Beine bekommen haben? Ich weiß genau, dass ich noch mindestens zwei kleine schwarze Rucksäcke und mindestens zwei beige Stoffhandtaschen habe - aber wo?????
 
seven

seven

24.12.2006
15.128
0
Juhuuuuu!
Endlich mal ein Grund zur Freude!!!
Mein Paket ist endlich angekommen - mit 3 wundervollen Paar Schuhen und 2 tollen Pullis. Es passt alles, und an den Schuhen kann ich mich gar nicht sattsehen *freujubelhüpf*
Ich hab´ mich schon lange nicht mehr so gefreut wie heute :026::026::026::026::026:
 
seven

seven

24.12.2006
15.128
0
Wie kann man nur auf so bescheuerte Portokosten kommen?
Soll ich jetzt eine einsame blöde 90-Cent-Briefmarke kaufen und dafür extra zur Post fahren? *gnarf*
 
seven

seven

24.12.2006
15.128
0
Wie kann ein einziger Mensch nur so perfide und bösartig sein und die miesesten Spielchen spielen, nur um das Glück anderer Menschen zu zerstören? Was hat man davon? Wird man selbst dadurch dann glücklicher, wenn man andere unglücklich macht? Der Plan wird nur "leider" nicht aufgehen...
 
seven

seven

24.12.2006
15.128
0
Ich muss mich leider noch steigern:
... wie kann ein einziger Mensch fast sein gesamtes Leben lang so viel Schmerz und Demütigungen aushalten, ohne daran zu zerbrechen... und es immer und immer wieder schaffen, aufzustehen und stark zu sein?...
...und ich kann nur inständig hoffen, dass diese Zeiten nun endgültig vorbei sind...
 
Emie

Emie

12.01.2019
34
2
Ich bin nicht religiös, absolut nicht, aber in den letzten beiden Wochen habe ich so viele Federn fliegen sehen, dass ich schon fast an Schutzengel glaube....
 

Neueste Beiträge