Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; "Toll, dass ich mich an meinem Suchtobjekt (Kaffee) verbrannt habe" :evil:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #381
"Toll, dass ich mich an meinem Suchtobjekt (Kaffee) verbrannt habe" :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #382
-Sch*** *****
-Sch*** ************

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #383
-Unser Jahrgang hatte heute Bergfest ^^
-Jetzt kommt noch eine schriftliche und eine mündliche Prüfung und dann hab ich den Mist hinter mir
-Hab die Prüfung heute echt gut geschafft
-Vorstellungsgespräch beim TA war auch gut, auch wenn mich die Praxis nicht so angesprochen hat
-Habs heute mit Blaze nicht zum TA geschafft, dann muss ich morgen Vormittag hin
-Morgen gehen mein Freund, mein Bruder und ich schwimmen *juhu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #384
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #385
Ich wills garnicht mehr hören! :091:
Sind doch eh alle gleich...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #386
- warum hab ich ihm vertraut?
- warum bin ich so ausgerastet?
- warum musste ich ihn wieder so reizen das er mich fast geschlagen hätte.
- Warum ist es so schwer ihn trotz allem loszulassen :(?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #387
@ Smirnhoff : Das hört sich aber garnicht gut an!? :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #388
Berlin.Berlin,Berlin,Berlin,Berlin,... :) Ich fahre nach Berlin :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #389
-Mittwoch Prüfung... 4 volle seitenmit englischen wörtchen... warum bin iich nur so faul... ich sollte üben...
naja... freundinSpick wird gebraucht...:eusa_shhh:

Morgensteh ich früh auf dann reiten gehen.

Morgen wirds heiss... also 2 hosen und 2 t-shirts mitnehmen, denn der chef ist zuhaus, und wirft mich sicher wider in den Brunnen.
Die kleider sollte ich gut verstecken... wir kennen ihn jaa... xD

Dann mit den hunge laufen gehen, und mit den welpen schmusen... soweit manmit 10 wochen alten welpen schmusen kann xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #390
Wenn ich das von hamsterbacke so lese bin ich froh das ich keine schule mehr habe...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #391
Ich denke grad, warum das Leben zu mir so gemein ist... Es läuft echt nichts wie es soll, verzweifle langsam... Außerdem frage ich mich, warum ich schon wider hier bin und die Zeit mal wieder so schnell vorbei ging.

Also keine schönen Gedanken...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #392
@ viviana Alle Gefühle sind wichtig, doch denk daran:
Nach Winter kommt Sommer,
nach regen die Sonne.
schau nach vorn und nicht zurück,
schau genau, und finde dein Glück!

@wussel Ich beneide dich...
Tauschen?! xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #393
Ich hab euch so lieb. :] Ohne euch wär alles anders!
Ich und Trainer...? o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #394
Ich liebe meine Boxen! Ich könnte mich den ganzen Tag mit Musik beschallen :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #395
In meinem Kopf siehts aber lustig aus.....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #396
über manchen leuten kann ich nur lachen erst die große klappe haben * ich kann ja soooooooo toll reiten * haha welcher platz hast du geschafft? Da sieht man wie dolle du reiten kannst groß maul !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #397
Nie mehr! Spontaner Gedanke? Selbst wenn... ><
Bald seid ihr weg. :( Mag nicht mehr!
Sch... Eifersucht. :/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #398
oh....seh wolf hat recht...ANNA!!!
man ey war das nervig.....aber wir 3 hatten spaß...lalala sommer!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #399
wäre ich bloß nicht gegangen! Geht man einmal , einmal weg dann passiert nur scheiße . Ihr habt keine kontrolle! Wie kann man nur so blöd sein und den Hund auf ein seil der noch nicht mal richtig fest gemacht ist binden ?! Ist doch klar das er sich los reißt! Warum mache ich mir überhaupt vorwürfe ? Der gehört noch nicht mal mir ? Hab ihn aber trotzdem die ganze jahre gehabt .. sie kann sich auch mal um ihren hund kümmern es hat ja eigentlich gehießen nur ab und zu um ihn kümmern! Ich liebe ihn wirklich und kümmer mich gerne um ihn aber es ist doch wahr!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #400
Oh...Ameland...treumedietreum...hoffenlich komm ich mit Hannah in ein zimmer....
Ma gucken ob tom wieder unter brauserausch steht...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben