Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich will nicht!!!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #421
Ich will nicht!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #422
"Du kannst mich mal..." :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #423
wuhuuu.......
ich denk die ganze zeit an morgen *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #424
Warum bau ich immer so ne scheisse? Gestern wars schon etwas gefährlich:shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #425
Soll ich den Nagellack neu machen?! :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #426
*heul* Wie süüß sich Edward immer um Bella kümmert *schnief* "Du bist jetzt mein Leben" *Edwards stimme imitiert* Herrlich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #427
Weeeeey, erster Mai in Berlin lebt das Chaos! :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #428
Du altes Stück...auja :D
Frederiiiiiiicooooo :D
'Da ist Teppich in meinem Rucksack!!'

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #429
-Man ey, eigentlich hab ich echt mega Glück! Dieser Kerl gibt sich so mega Mühe, das ist soooooo süß :uups:
Ehrlich, so sehr hat sich bei mir noch nie ein Kerl Mühe gegeben, das ist so unfassbar süß :)

-Aber irgendwie weiß ich jetzt nicht, wie es weitergeht, was ich will. Und was will er?

-Wie oft ich dieses Wochenende von irgendwelchen Leuten gehört habe, wie hübsch ich sei und wie gut wir zusammenpassen würden und dann diese SMS an die Nachbarn "Hab... mit Hund und hübschen Mädchen gesehen" man, das ist sooooo peinlich :uups:

- Sowas hab ich echt noch nie erlebt, dass das halbe Dorf hinter jemandem steht, der nichtmal da wohnt, unfassbar :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #430
Geh jetzt schnell noch Trampolin hüpfen *brr* Is aber leider etwas kalt.... :(
Schei* Wetter !!!!! *GRRR*:evil:

Sind denn alle Jungs die ich jemals kennen lerne/kenne solche Idioten ? Benehmen sich wie 10 jährige....:roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #431
- hm... mach ich das richtige?...
- wie wird er sich entscheiden?
- warum muss es nur so beschissenens wetter sein?!...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #432
-was amche ich heute?
-bekomme ich das mit dem ratten moregn beim TA hin?
-soll ich zum krallenschneiden nächste woche meeris und ninis gleichzeitig mitnehmen,passen alle 4 in den katzenkorb zum transfer?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #433
Der heutige Tag war sooooo anstrengend, ich falle gleich tot ins Bettchen !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #434
Mhh.. sollen wir nach Hamburg fahren.. dann brauchen wir ca. 6 Std. hin oder sollen wir fliegen das kostet 150€ für uns beide hin und zurück und wir sind in ner dreiviertel Std da!! Mhhhh!..... >.< Kann mich net entscheiden...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #435
Und ich versage ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #436
ich denk gard
-schrott, ich muss gleich nochmal für zwei sprotstunden in die schule
-nein wie süüüß meine morlis sind!
-pirelli wird ja heut auch nicht mehr wach

joa, nicht sehr intelligent, aber was solls, ich bin müüüüde!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #437
- eigentlich müsste ich Bio lernen, aber ich surf lieber im Internet
- hoffentlich klappt das heute mit Kino
- Mein Filoukater ist bekloppt

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #438
Und nun nach einem Jahr fangen wir da an, wo wir aufgehört haben - WUNDERBAR! :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #439
* bin müde, will schlafen.. muss aber gleich zum Arzt!
* hab heute noch einiges zu tun..
* nächste Woche endlich wieder Arbeiten.. hoffentlich klappt alles!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #440
ich denke das ich gerade aus der Schule schreibe, chemie habe und wenn die mich erwischt bin ich tod X) aber egal, ich soll was über Bohrinseln raussuchen finde abere nix -.- XD

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben