Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; bei mir ists im moment so .. ^^ - man meine hüfte tut weh - hoffentlich stehn die mäuseweiber auf brokkoli - das neue spielzeug von den...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #481
bei mir ists im moment so .. ^^

- man meine hüfte tut weh
- hoffentlich stehn die mäuseweiber auf brokkoli
- das neue spielzeug von den mäusemännern scheint ihnen echt zu gefallen, guter kauf :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #482
- bald muss ich los
- wird ein schöner Abend
- was macht die Katze schon wieder in der Küche :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #483
- warum brauchen die kartoffeln so lange, ich hab hunger

:D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #484
Zwiebeln... Riesengroße, weiße Zwiebeln... Meine Augen brennen immer noch. :087:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #485
Habe so geile laune, endlich ist der Antrag durch.
Und auch das keiner mit mir heute Geb. feiern will kann mir die laune nicht versauen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #486
:-( hoffentlich wird heute alles gut :-(...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #487
Jetzt ist er weg und ich werde ihn wahrscheinlich nie mehr wieder sehn!!! =( *heul *

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #488
Ahrg! Wie soll ich meine Haare machen??? Au, Muskelkater. Nur noch 20 min. Mist, mist, mist! :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #489
Kopf hör auf zu brummen, damit hilfst Du weder mir noch Dir!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #490
war das jetzt richtig oder falsch? ich weiß es nicht...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #491
Katze außer Rand und Band (??) :eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #492
Hoffentlich findet Amelio endlich seine Menschen... Ich würd' ihm so gern helfen. Dieser Blick... :087:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #493
Und nun fängt mein Kopf, nach wochenlanger Ruhe, wieder an *heulen geht* :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #494
There is someone.......walking behind youuuu :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #495
Wie ich es liebe wenn sie schreibt "na kleine?" :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #496
Kopfschmerzen, Kopfschmerzen und nochmal Kopfschmerzen und NIX hilft- klasse! :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #497
Off-Topic
@Lotti: Sag mal - Kann es sein, dass du Migräne hast? Hast ja leider sehr oft Kopfweh. :(
Kann man da irwie gegensteuern?!

Blubb.

Wir sagen nein! Und wir kriechen keinem in den A....! So sieht's aus. :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #498
@ Suru : Du hast es erfasst :D Zumindest sprechen alle Anzeichen dafür, war auch schon beim Neurologen, allerdings muss ich jetzt erstmal eine Art Kopfschmerztagebuch führen, bevor er mir die passenden Tabletten verschreiben kann :? Dauert also noch, bis mir geholfen wird...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #499
Immerzu bin ich die Zielscheibe aller Kanonen, geplagt von unterträglichen Bauchschmerzen, Schuldgefühlen und ohne jegliche Erkennung von Sinn in meinem Leben. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #500
Off-Topic
Ohjeh! Hab mal einen Bericht drüber gesehen - heftig. :(
Drück die Daumen, dass du gute Medis bekommst, bzw dass sie heflen!!

@Piraja...Mhm, hört sich gar nicht gut an! *dich mal drück* Wenn ich darf?

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben