Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Auaaaa.. hab mir grad mit dem Papier in den Handrücken geschnitten.. sowas bescheuertes! Will heim!!! Naja noch 30min dann darf ich gehn!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #441
Auaaaa.. hab mir grad mit dem Papier in den Handrücken geschnitten.. sowas bescheuertes!
Will heim!!! Naja noch 30min dann darf ich gehn!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #442
Fühle mich unverstanden und bevormundet!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #443
Ich will net in die Schule !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #444
Denke nie du denkst,
merror.gif

denn wenn du denkst du denkst,
60.gif

dann denkst du nicht,
smilie_denk_14.gif

dann denkst du nur du denkst
hu-001.gif

denn das Denken der Gedanken
smilie_denk_32.gif

ist gedankenloses Denken.
capito-001.gif

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #445
@ Albhexe : abgrundtiefe Verwirrung :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #447
@ Albhexe : Vielleicht bin ich einfach noch zu müde, aber ich glaube deinen Text lese ich mir nacher (nach dem 3-4 Kaffee) nochmal gaaaaanz in Ruhe durch :mrgreen:

edit : wo hast du denn diese lieblichen Smileys her *auch will* :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #449
Find ich nett das Simon Cowell von Wildlife Aid meine Freundanfrage bei myspace angenommen hat....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #450
Boah, mein Kopf dröhnt...

Muss das so kalt sein? Und jetzt kommt die Sonne raus... Das passt doch alles hinten und vorne nicht.

Will ins Bett. *grummelt*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #451
Ich will nimmer lernen -.-'

Ich schei* auf das ganze

Kein Wunder, dass niemand weiß, wie es mir geht...wenn keiner danach fragt..............

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #452
ich denke gerade das ich weis das andie schonmal unter der dusche gesungen hat und das meine katen kriminell sind xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #453
Schei* Geschicht Referat! Wieso muss Schule einem immer so die Nacht klauen?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #454
Bin saumüde. Will endlich wieder Wochenende! Und zwar bitteschön mit schönem Wetter! Wer will schon im Regen grillen??
Flynn muss heute zum impfen! Hoffentlich führt er sich nicht auf! -,-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #455
Eiskaffee
smilie_love_025.gif

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #456
Und dann gehen wir aus um alle Probleme zu vergessen?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #457
vorsingen- morgen in musik. ich raste aus ey...dieses Lied..arr...es ist soo grausam.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #458
Nur noch 2 Tage dann is endlich Wochenende!
Für das was wir alles vor haben müssten der Juni und Juli 8 Wochenenden haben oder so? o_O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #459
Lustig, dass du nicht verstehst, dass du gar nicht am längeren Hebel sitzt. Du müsstest eigentlich schon merken, dass sich alle von dir abwenden - weil du dir eben nicht alles erlauben darfst.
Bonbons.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #460
Scheiße.Scheiße.Scheiße. Blacky ich liebe dich!

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben