Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @ Lotti: wem sagst du das?! :-/.... ____________________________ Warum macht er es nicht endlich? Er mach es mir mit jedem Tag schwerer zu...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #541
@ Lotti: wem sagst du das?! :-/....

Warum macht er es nicht endlich?
Er mach es mir mit jedem Tag schwerer zu glauben :-/
Scheiß männer :-/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #542
Du tust so, als ob du das ganz schrecklich findest, aber du lügst.
Du findest das alles ganz prima.
Würdest du auf einer anderen Ebene zu mir kommen, würde ich mit dir auch darüber reden, aber so nicht.
Ich habe es verdient!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #543
Weiß? Hm. Fällt bestimmt auf, oder?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #544
Boah ich hätte nein sagen sollen :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #545
Und heute war wieder ein kleiner, nerviger, Giftzwerg auf Arbeit, hätte ich ihm die Waffel mitsamt Eis doch einfach an den Kopf geworfen :eusa_eh: :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #546
*denkt* was hat lotti ihrer kuh angetan? ist er als burger in ihrem magen gelandet??? :shock:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #547
*heult* Nie kann ich mein Ava ändern, ohne, dass sich jemand beschwert :089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #548
ich müsste ja jezt eigendich Englisch lernen, aber ich kapier das sowieso nicht..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #549
- Schon traurig, wenn ,am Ende 30 keine anderen Hobbys hat :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #550
- Mein bruder sollte nicht sterben...das ist jetzt klar. Aber die beiden schon? das ist nicht fair.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #551
Ich freu mich - ich freu mich so - yeah yeah yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #552
Ich glaub ich bekomm meine Eltern rum! *ausrast*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #553
Stop fishing for compliments!
Ich hasse es. >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #554
Ich überlege gerade, ob ich Suru schon geantwortet habe *ich bezweifle das, sorry*.. :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #555
Off-Topic
Ich habe noch nicht, Piraja. :/
Tut mir Leid, bekomme aber im Moment keinen klaren Gedanken zusammen, den ich aufschreiben könnte...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #556
Es ist echt ein Ding der unmöglichkeit, wenn der Wind geht, Blätter wegzukehren :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #557
But if you just belive there's no way we can fall ♥

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #558
Melde dich, melde dich, melde dich! :eusa_eh: :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #559
warum warte ich eigentlich jedes mal drauf, wenn ich doch weiß dass es nichts bringt? sind menschen nicht lernfähig? ich auf jeden fall nicht...
und warum tut es mir jedes mal so weh, auch wenn ich mir fest vornehme mich deswegen nicht mehr verletzen zu lassen?
hach...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #560
Einfach nur fertig mit der Welt und heute muss ich schon wieder arbeiten, merke schon, dass ich krank werde - hachja alles einfach "toll" :(

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben