Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @ Mina : Stock im Po!? :mrgreen:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #581
[VERSTECK]@ Mina : Stock im Po!? :mrgreen:[/VERSTECK]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #582
Natürlich bekommst du dat :D

*Iiiks schrei & gleich mal vor dem Drohstock versteck*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #583
freude, dass ich "nur noch" 8 Theoriestunden brauche vs. ärger über mich selber, weil ich meinen Führerschein immer noch nicht beantragt habe :mrgreen:

Ich glaube diesen Konflikt muss ich aussitzen :)

Aber das ist eigentlich echt ein bisschen blöd, weil ich in ca 3Wochen mit der Theorie fertig bin und wenn ich Pech habe dauert das ewig bis der Antrag durch ist und ich kann keine Prüfung machen...
Aber es scheitert an den Fotos für den Führerschein, ich habe einfach keine Lust da hin zu gehen... Ich hasse einfach die meisten Fotos von mir...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #584
Aua!
Und wieder einmal bin ich nicht weitergekommen. Das wird nächstes Jahr genauso sein & oh mei! :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #585
- Das klappt eh nicht, ich versuch das schon seid 2 Jahren, es wird nicht klappen, ich weiß es doch eh, ich bleibe weiterhin unglücklich...

- arsch -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #586
- Warum geht die doofe nicht an ihr blödes Telefon?! - :|

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #587
Hat er Recht... oder ich?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #588
Wenn Eltern manchmal durch die Augen ihrer Kinder schauen könnten, würden sie wahrscheinlich vieles anders machen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #589
Groarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #590
Hoffentlich habe ich alles eingepackt :eusa_think::eusa_think:

Hoffentlich klappt das morgen alles so wie geplant ....

Hoffentlich sitze ich morgen abend mit zwei Hundis hier :D

Ida

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #591
Wieso gibt es Dinge im Leben, die einen nicht loslassen, über Jahre, während andere im Nu verschwinden?
Und - wenn man etwas hätte, was (im übertragenen Sinne) ein Anfang von etwas bedeuten könnte oder aber ein Ende - sollte man es aus der Hand geben oder für sich behalten?
UND WAAARUM denke ich so wo ich doch eigentlich grad einfach nur feiern sollte.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #592
Es zieht mich wirklich alles runter, ich weiß keinen Platz mehr, alles so voll in meinem Kopf & so leer in 'meinem Herz'. Die Zeit vergeht so langsam, doch ich weiß schon gar nicht, wie ich das alles schaffen soll!
Irgendwie lösen sich gerade ide Grenzen des Raumes auf...

Wie beschreibt man Körper, die noch keiner außer einem gesehen hat & die es eigentlich gar nicht gibt?
Wie beschreibt man eine neue Farbe, wenn es keine vergleichbare Gibt?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #593
Gib mir in dieser schweren Zeit, irgendwas das bleibt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #594
Wieso versteht er das nicht? deine Brüder verstehen das auch und lernen, aber nein du musst ja unbedingt bellen und ziehen und ..ach, ich hoffe aus dir wird mal noch was :( Mensch Hund!!! du warst jeztz das letzte mal gassi. das letzte mal!!!
ich kann das nicht verstehen..:( wieso hättest du dich nicht benehmen können? Ich habe dich versucht ruhig zu stellen und was machst du?- du willst aus deinem Halsband raus. du spielst an der straße verrückt und sozialisiert bist du auch nicht. Diese Scheiß Vermeher. Ich bring die noch um. Aber du kannst ja nix dafür, das zu >so< großgeworden bist.
:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #595
warum meldet er sich nicht? bin ich ihm so egal??? Scheißkerl!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #596
Habe grad 32 Euro mit 4 Stunden Babysitten verdient :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #597
Oh mann bin ich saumüüüüüüüüüüdeeeeeeeee *gähn*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #598
Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #599
hmmm . . . . . . .

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #600
Wieso kommt er nicht online, wenn er ein Problem hat??? Wir haben schon so lange nicht mehr geschrieben. Wieso trauer ich ihm eig. noch hinterher? ich sollte das nicht tun. Wir sind "auseinander" und so :(

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben