Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; O mein Gott. Was eine geile Hochzeit. Hammer *_*
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #661
O mein Gott. Was eine geile Hochzeit. Hammer *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #662
Und so schnell wird man also vergessen? Mir gehts echt beschissen, ich überwinde mich, rufe dich an, du sagst du rufst in einer Minute zurück und jetzt warte ich geschlagene 15 Minuten... Warum tue ich mir das alles noch an?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #663
Wieso arbeite ich nicht weiter an meinem Votrag sondern gucken einen Film?
Und wieso spiele ich eigentlich bei diesem sinnfreien Spiel mit??? xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #664
Wieso weiß ich nicht, ob ich mit will? Es ist doch so schön dort! -.- 16 Tage ist zwar lange, aber lange nicht so lange wie fast 4 Wochen (hä..?) mann eyy..ich könnte dort so schöne Fotos machen. Aber außerdem kenn ich die Leute in dem anderen haus gar nicht. Ein anderes 14 jähriges Mädchen...nee darauf hab ich keine Lust! Ich will nur mit meinen Großeltern dort sein und mehr nicht..!
Ich will doch eigentlich dort nur "allein sein". Und nicht mit diesem Mädchen i-was machen. ich kenn sie nicht und hab auch nicht vor sie kennenzulernen! Aber die landschaft da *-*
ich bin so zweigeteilt..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #665
Lotti hat gerade ihre 5Minuten jetzt bekomm ich den ganzen Sand wieder ab. (Bähh...)

Vllt. sollte ich nicht mehr auf diese Seite gehen eure Gedanken machen mich immer soo... Neugierig :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #666
Gleich ♥

*sch*** 10 Zeichen*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #667
Ich sollte jetzt eigtl nicht im TF rumstöbern, sondern lieber Bilder bearbeiten!!!
Und außerdem freu ich mich auf heute Abend, da läuft Amy das erste mal bei mir im Zimmer frei rum. Ich hab schon alles gesichert^^ das geht mir nicht mehr aus dem Kopf

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #668
Heute war es schön und lustig .. bis ich ihn gesehen habe.

Eigentlich sollte ich mich fertig machen, um pünktlich im Kino zu sein aber ich sitz lieber noch bisschen am Pc und hör Musik ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #669
Ich mag seinen 3 Tage Bart. :mrgreen:
Udn wieso hab ich nicht gemerkt, dass ich sie Samstagnacht angerufen hab? Nu weiß sie, dass ich da war; das Gespräch lief und ich hab ganz normal geredet, weil ich das gar nicht wusste. :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #670
Ich guck gerade Spongebob xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #671
"Bist du krank?" öhm hallo?!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #672
Sehnsucht...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oh mein Gott, du bist so unglaublich süß ♥
Dass du dir deswegen die ganze Zeit einen Kopf gemacht hast, zu gut :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #673
Kino war eigentlich ganz gut und ganz lustig mit meiner Schulklasse :D ..

0h nein, morgen in der Schule Sponsorenlauf :roll:
Schön die ganze Zeit laufen. :silence:
Und dann werde ich ihn auch noch wiedersehen. Oh gott. :eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #674
Das tat weh. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #675
Warum tust du das? Was hast du davon dich selbst zu zerstümmeln und deinen Kummer in dich hinein zu fressen? Wieso hast du ihr misstraut? Ich werde es niemals verstehen.. ich wünsche dir jetzt so viel Kraft, die wirst du brauchen..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #676
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #677
- Müde
- will nicht arbeiten
- ich hasse meine Arbeit
- ich will weg von hier
- muss zu viel nachdenken
- weiss immernoch nicht was ich tun soll
- Selbsthass
- für was soll ich mich entscheiden
- was soll das nur?
- warum bin ich so?
- wieso nehm ich mir überhaupt sowas vor, wenn ichs doch nicht schaffe?
- Fussball nervt und Deutschland verliert... ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #678
süß ist er ja.....aber er ist vergeben.....sonne scheiße hier :D
mittwoch arbeit och nöö
boah jetz labber mich nicht voll

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #679
Warum hab ich meine Kaninchen nur abgegeben ? - wie sehr ich es bereue.
Meine Katze nervt mich im Moment mit ihrem gemiaue.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #680
Morgen Schule *kotz*
NUr noch zweimal zur Schule *freu* Dann SOmmerferien *freudesprung so hoch das Kopf an´ne Decke gestoßen! Aua*
Mein Zeugnis ist mal wieder besser geworden (Durchschnitt 2,50 ((für alle die so Neugierig sind wie ich und jetzt sterben würden weil sie wissen wollen wie mein Zeugnis ist)))

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben