Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hass. Hass gegen mich und meine Familie. Und warum ich bei so einem Wetter 1 Stunde durchs Naturschutzgebiet renne ohne auch nur einmal...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #681
Hass. Hass gegen mich und meine Familie.

Und warum ich bei so einem Wetter 1 Stunde durchs Naturschutzgebiet renne ohne auch nur einmal anzuhalten, obwohl ich fast umkippe? Abhärtung! Ich muss aufhören so emotional zu sein, das tut mir nicht gut. Ich muss an meine Grenzen kommen, jeden kleinen Funken von "Aufgebungswillen" mit einem weiteren Sprint bestrafen. Das nennt man Abhärtung!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #682
Heute war es soooooo unglaublich toll *____*
aaaah *__*
Nochmal. Nochmal. Nochmal !!
Aber darauf kann ich langeee warten.
Erst nächstes Jahr wieder. :(

Morgen letzter schultag - Zeugnisse. o.ô
dann nach den Sommerferien, neue höhere Klasse. oh nein.

Kein Bock auf Ferien !!

Ich möchte zu ihm & seine Wärme spüren ! :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #683
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #684
Soll ich überhaupt noch einen Gedanken an dich verschwenden? Mensch, ich denk die ganze Zeit an dich; den ganzen Tag, jede Stunde und jede Minute...:(
Bin ich dir nichts mehr Wert? Magst du mich noch?
hmm..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #685
...und das Lächeln wird ewig eine Maske sein...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #686
Oh, 3 Pfötchen. Niedlich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #687
Jasper.Jasper.Jasper. Das ist ein toller Name. 'Jasper! Komm sofort hierhin! Jaz. Bei Fuß!' Tolle Vorstellung.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #688
Ich freue mich aufs Joggen und haue deshalb jetzt auch ganz schnell ab, bevor ich mich hier wieder festlese :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #689
Ich dachte, ich kann nicht mehr ohne dich. Ich dachte, ich brauche dich. Aber ich brauche dich nicht. Ich brauche niemanden

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #690
Wollen wir das, was wir bekommen?

Ihr fehlt mir so. !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #691
Hoffentlich wird nächstes Wochenende das Wetter auch so schön. Wär sooo schade wenn unser Bergurlaub ins Wasser fallen würde!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #692
Endlich SOMMERFERIEN *-*
aaah die 8. Klasse wartet auf mich.

0h man, wie ich ebend in der schule geweint habt. Meine Beste Freundin L*sa hat einfach die Schule verlassen. :( :(

Nichts wird mehr, wie es wahr !
Ich vermisse die alten zeiten so ! :( :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #693
FEEERIEEEEN :D :D :D :D
Keine 5en oder 6en auf dem Zeugnis, überwiegend 2en und ein paar 3en und nur zwei 4en :) :) :)

Jetzt kanns losgehen mit den Ferien :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #694
Endlich Ferien!

Jetzt komm ich auch schon in die 9. KLasse! Wie schnell die Zeit vergeht! Hoffendlich kommt mal wer jüngeres in die Klasse immer bin ich die jüngste.:|

Zeugnis war voll gut! Eine 1, sieben 2, fünf 3 und nur eine 4! *freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #695
Welches BL seid ihr denn?
Ich muss noch die nächste Woche aushalten :( Und mein Zeugnis wird wohl eher so la la..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #696
Ich hätte gerne noch 1 Woche Schule. ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #697
Ich komme aus Niedersachsen :)
Bin nächstes Jahr schon 12. :shock:
Ich hab zwei Einsen geschafft :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #698
Ich komme aus Niedersachsen :)
Bin nächstes Jahr schon 12. :shock:
Ich hab zwei Einsen geschafft :)
Was?:mrgreen:

Ich bete, hoffe und wünsche mir das morgen alles gut geht und wir einen guten Eindruck hinterlassen. Ich will diesen Hund. Um jeden Preis.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #699
Wieder mal reingesc*issen -.-
Boah die bringt mich um!

Und wieso hängt facebook soooooooo

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #700
HUUUUUUU! MANN VERKNÖDELT! :evil: Wieso habt ihr alle schon Ferien? Ich hab erst am 15.Juli den ersten Ferientag... Noch 3 wochen durchhalten... *pfuuuuh* Und hab mich dieses Halbjahr mal richtig ins Zeug geschmissen und krieg ein gutes Zeugnis soweit ich weiss. Hach der Morlistall muss gemacht werden, Und mit Mona spazieren gehen... also besser los gehts

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben