Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Jaaaa endlich klappt alles mal so wie es soll *freu*
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.021
Jaaaa endlich klappt alles mal so wie es soll *freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.022
die woche vergeht sicher schnell :)
leider seh ich dann meinen Schadzz nicht :(
aber dann bekomm ich meinen Hammi und dann seh ich *IHN* auch wiieder <3 :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.023
Angst...so schreckliche Angst...:(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.024
vor was den? :eek:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.025
Ich will nicht hier sein, nicht in meinem verdammten Leben. Ich habe da keine Lust mehr drauf... Ich will jetzt bei ihr sein, ich vermisse sie jetzt schon...

Und meine Lehrer haben einen Knall! Die können uns doch nicht bis 15.15 und 16 Uhr in der Schule hocken lassen, ohne eine einzige Freistunde zum Essen. Ich duurfte nichtmal losgehen und mir was zu Trinken holen -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.026
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.027
Off-Topic
Callie, das kann ich gut verstehen, 10 Monate sind lang... Aber du packst das! :) Du wirst bestimmt ganz viel Spaß haben und ne Menge lernen. Also, Kopf hoch, du packst das und bestimmt gehen die 10 Monate dann viel schneller rum als du dachtest :)

Warum ist sie nicht ans Telefon gegangen und ich kann sie erst Morgen wieder anrufen, weil sie Frühdienst hat? Ich will mit ihr Sprechen und einfach nur ihre Stimme hören... Sie soll mich ganz fest in den Arm nehmen und nie wieder loslassen... Ich will bei ihr sein...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.028
wider da aus urlaub, ih werde kroatien vermissen *-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.029
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.030
kopfweh -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.031
Hab ich mich wohl doch wieder übernommen???:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.032
hmm.. ka o. ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.033
Maaaaan das ist doch echt nicht mehr normal alles :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.034
bhaa hee.. zipft mi on..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.035
Hääääääääää???????????ß

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.036
Ich freue mich ja, dass sie Samstag kommt... Aber ich habe eigentlich keine Zeit für sie, was heißt dass meine Sis was mit ihr macht. Das passt mir garnicht... Ich will wieder wegfahren mit ihr :( :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.037
hehe sry..
och man.. nervt mich..
sry war grad in mein dialekt..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.038
Lustig lustig TRALLALALA
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wann meldet sie sich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.039
hehe.xD

wann meldet sich wer?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.040
Jetzt mach ich mit!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Warum ist jeder off???? :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben