Ich bin wieder hier und es ging wieder zu schnell vorbei. Ich habe wieder gemerkt, wie sehr ich sie brauche und auf eine ganz spezielle Art und Weise liebe, habe gemerkt wie gut sie mir tut. Mir gings die ganze Fahrt total beschissen, habe mir vor Nervosität ein Loch in den Arm gepult, fast eine ganze Packung Kaugummi gegessen und war unfähig, einen vernünftigen Satz zustande zu bringen. Und das in 4 Stunden Autofahrt... Ich wollte einfach nur da bleiben, mit ihr und nicht wieder nach hause. Ich konnte mich die ganze Zeit zusammen reißen, aber als sie fahren wollte, war es einfach vorbei. Ich konnte die Tränen nicht mehr aufhalten, ich wollte mit ihr fahren.. Ins Paradies, weg von zu hause. Ich frage mich immer wieder, wie es sein kann, dass ein Mensch so toll sein kann. Sie ist so lieb, weiß einfach, wie man in solchen Momenten mit mir umgeht. Sie weiß, wann man mich in ruhe lässt und wann man nachborht, bis ich was sage. Sie ist so unglaublich, viel zu gut für diese Welt.
Ich will sie immer um mich haben... Womit habe ich so einen Menschen verdient?
Sie war einfach nur so toll....Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben... Ich weiß nur, dass ich nicht hier, in meiner persönlichen Hölle, sein möchte und wie sehr ich sie brauche und mag...