Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; shit wir brauchen ein neues ladekabel ffuer den laptop ...grrrr son mist
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.001
shit wir brauchen ein neues ladekabel ffuer den laptop ...grrrr son mist

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.002
ach 1 -2 Stunden noch.. dieses warten.. aber dann.. dann kommt *ER* :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.003
dieser idiot...ich könnt ihn echt umbringen ..-.-

oh man ej und ich schaff es nich bilder hochzuladen,... die sind immernoch zu groß :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.004
Morgen ausschlafen *_* Endlich mal wieder :´D
Ich freu mich schon xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.005
Scheiß Fliege! GEH WEG!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.006
Wann bekomme ich meinen Laptop, verdammt ?! -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.007
Life sucks -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.008
ohh man bitte nicht schon wieder....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.009
Genau - wenn jemand am Boden liegt, am besten nochmal drauftreten :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.010
hmpf.. :(
warum musste ich so doof sein?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.011
Französischer Schokokuchen .. mhm lecker, aber mir ist schlecht! -.-

Kein Bock Hausaufgaben zu machen. -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.012
Mein Herz schlägt für euch. <3

Morgen wieder Schule -.- (so früh aufstehen und doofer Unterricht)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.013
manche Dinge sind so kompliziert...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.014
Ich bin wieder hier und es ging wieder zu schnell vorbei. Ich habe wieder gemerkt, wie sehr ich sie brauche und auf eine ganz spezielle Art und Weise liebe, habe gemerkt wie gut sie mir tut. Mir gings die ganze Fahrt total beschissen, habe mir vor Nervosität ein Loch in den Arm gepult, fast eine ganze Packung Kaugummi gegessen und war unfähig, einen vernünftigen Satz zustande zu bringen. Und das in 4 Stunden Autofahrt... Ich wollte einfach nur da bleiben, mit ihr und nicht wieder nach hause. Ich konnte mich die ganze Zeit zusammen reißen, aber als sie fahren wollte, war es einfach vorbei. Ich konnte die Tränen nicht mehr aufhalten, ich wollte mit ihr fahren.. Ins Paradies, weg von zu hause. Ich frage mich immer wieder, wie es sein kann, dass ein Mensch so toll sein kann. Sie ist so lieb, weiß einfach, wie man in solchen Momenten mit mir umgeht. Sie weiß, wann man mich in ruhe lässt und wann man nachborht, bis ich was sage. Sie ist so unglaublich, viel zu gut für diese Welt.
Ich will sie immer um mich haben... Womit habe ich so einen Menschen verdient?
Sie war einfach nur so toll....Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben... Ich weiß nur, dass ich nicht hier, in meiner persönlichen Hölle, sein möchte und wie sehr ich sie brauche und mag...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.015
Ich dachte, ich habe endlich jemanden gefunden, dem ich vertrauen kann....und wieder wurde ich enttäuscht :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.016
Ich liebe meinen Hund. (das denk ich grad wirklich, er is so süß ♥)
Und ihr tut mir so leid, was auch immer passiert ist :(
Ich denk auch die ganze zeit nach...... mhhh:eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.017
Wieder so spät. >.<
Oh man, morgen Schule, muss um 6 Uhr aufstehen und es ist schon fast Mitternacht! -.-
Naa super!

& wann bitte, kommen endlich meine Nike Schuhe an ?! >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.018
Sie hat sich Samstag extra wegen meiner Projekt Arbeit freigenommen. Nur wegen mir, mal nicht wegen uns und ohne dass ich was gesagt habe. Sie hats einfach gemacht. Womit habe ich so einen tollen Menschen vedient?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.019
Ich hab Hunger... Mist, zu faul um aufzustehen -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.020
Müdeee x.x

Und wieso kann ich dieses eine verdammte Bild nicht hochladen :|

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben