Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Keine Lust auf morgen :roll:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.721
Keine Lust auf morgen :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.722
Maxie, jetzt hast auch du uns verlassen. Ich hoffe du und Fina führt dort, wo ihr seid, ein gutes weiteres Leben.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.723
Wofür Leben, wenn es kein morgen gibt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.724
Bachelor-Arbeit... wer weiß ob das noch was wird.
Ansonsten... Muskelkater :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.725
Mooorgen wieder KiiiGaaaa:mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.726
Die Wahrheit ist halt nicht für jeden zu ertragen, was? Suche dir lieber jemanden, der dir weiter deinen Hintern pudert. Mir wird das Spiel zu dumm. Ich habe echt wichtigeres zu tun mit Menschen die MIR wichtig sind ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.727
Nein Melly... du musst nicht in einer Stunde aufstehen -.- soviel zum Thema ich geh sofort schlafen ! Bekomme kein Auge zu >_<**

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.728
Auf geht´s ab geht´s...
Ich will jetzt endlich diesen :evil: Abschluss!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.729
ein weiterer tag spaß im praktikum :roll:

noch 20 mal.
ich schaffe das.

ansonsten geld ausgeben :( aber ich liebe mein geld doch !

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.730
Man, die Hochschule geht mir in letzter Zeit nur noch auf die Nerven. Vllt besuche ich auch die falschen Kurse oder gerate immer an die falschen Profs, aber irgendwie läuft es nie so wie es laufen sollte. Wie soll man sich da weiterbilden?
Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr darauf und wäre froh ich hätte ein "normales" Studium. Da würde ich lieber Referate halten, Hausarbeiten schreiben und regelmäßig zu Vorlesungen gehen, als ständig in den Seilen zu hängen und kein Plan zu haben wie's weiter geht.

Ich tröste mich jetzt mit Eric Northman!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.731
Off-Topic
Losca: Auch bei einem normalen Studium hat man keine Ahnung wie´s läuft weil ständig die Regeln geändert werden :) Und die Zuverlässigkeit der Uni hat damit auch nichts zu tun... was ich immer meinen Noten und Anträgen hinterher gerannt bin... :roll:

Schon ein bisschen was geschafft. Bis heute Abend muss das Kapitel abgeschlossen sein!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.732
Off-Topic
Den Zahn muss ich dir ziehen. Den Mist haste auch im normalen Studium :roll: Ich glaube, ich hatte bisher nicht eine schriftliche Arbeit, wo mein Betreuer mich auch wirklich mal betreut hat. Selbststudium im wahrsten Sinne. Fairerweise sollte ich mich daher eigentlich auch selbst benoten und mein Zeugnis selbst ausstellen :eusa_think:

Ich sterbe gerade vor mich hin. Will nicht zum Arzt und irgendwelche Untersuchungen machen lassen, deren Ergebnisse ich eh nicht hören will. :eusa_snooty: Und ausgerechnet seit gestern fangen die Medis natürlich an zu wirken. Großes Kino.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.733
Off-Topic
Ja, meine Schwester und mein Freund studieren an so einem schönen Umweltcampus. Da läuft alles wie von selbst und die müssen sich um kaum etwas kümmern.
Ich darf meinen Profs währenddessen für Scheine nachrennen, die mir eigentlich schön unterschrieben von der "netten" Dame im Studierendensekretäriat übergeben werden müssten.
Dann mache ich momentan 90% der gestellten Aufgaben alleine und frage mich wozu ich das dann überhaupt studiere. Oo
Das einzige gute an der Sache sind die Gastprofs, aber die bleiben ja nur 1 Semster. *seufz*

Naja... wenigstens geht's euch auch so.^^

Viel Glück Pewee, für heute!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.734
Du sahst so traurig aus, und wie du noch gefragt hast: ein oder dein?
Es war echt nicht schön, dir das zu sagen...
Aber was hätte ich denn machen sollen :eusa_think:

Und du, mensch, deine Reaktion war ja mal mega lustig!!!!
Ach, ich glaube Mama schöpft verdacht, das etwas im Busch ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.735
Leute, ich habe gerade das erste mal einen Kojoten auf unserem Spaziergang getroffen. Ich bin sowas von aufgeregt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.736
Ich will nicht raus und Gassi gehen, es ist so kalt :eusa_snooty: *Schneehose rauskramt*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.737
Kann länger beim Prak bleiben. *freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.738
An manchen Tagen sollte man einfach besser im Bett bleiben... :?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.739
alles unter einen hut zu bekommen ist nicht gerade einfach...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.740
Mein Gott, das erste mal, das man wieder lachen kann und dan das...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben