Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Schon viel Knete die ich für ihn ausgebe..
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.761
Schon viel Knete die ich für ihn ausgebe..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.762
Zum Glück sind es "nur" Flöhe. *puuh*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.763
boah, lass doch dein dummes altkluges geschwätz. DU weißt natürlich alles, und dass dann ja noch besser. DU weißt wie alle andern Ticken, wann sie wie denken und alles andere ja sowieso....nur weil DU deinen freund hast, weißt du natürlich ALLES und wann irgendso ein Typ sich verletzt fühlt.
Du bist so äetzend. HALT DOCH MAL DEN MUND! geh mit wem anders telefonieren....ich hab nich das Problem damit, wenn du mehr kontakt mit meine besten Freundin hast, als ich, weil wir uns besser kennen. Aber das muss echt nich sein, geh zu Julian oder Robert oder irgendwem anders, die kommen ja offenbar mit deiner rechthaberischen art und deinem "hab ich gar nich gesagt" und dann die worte des anderes, wiederholen....
GEH!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.764
Infano: zählt das Inhaltsverzeichnis zur Seitenzahl dazu bei euch? Du hast Glück! Wir müssten 60-80 Seiten schreiben. Ich habe 72 geschafft. Aber währenddessen ging es mir genau wie dir!! Du schaffst das. Kopf hoch. Danach denkt man immer: warum habe ich mich so angestellt? War doch gar nicht so tragisch ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.765
Sporttag 3
Mir tut immernoch alles weh, es wird schlimmer >-<
Dafür gabs mal endlich wieder Pommes mit Hähnchen Cordon Bleu *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.766
Off-Topic
Danke HamsterSissi, das macht Mut! Ja, 40-60 Seiten sind so gewünscht. Und eigentlich hab ich auch nicht vor, auf Seite 40 zum Ende zu kommen. Hilft nur für die Motivation :)

So, heute war ich von vorne bis hinten fleißig. Bin stolz auf mich ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.767
karlü, du nervst mich....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.768
Hoffentlich sind meine Sorgen unbegründet...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.769
ist das ekelig, wenn der Hund Blähungen hat :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.770
Off-Topic
ist das ekelig, wenn der Hund Blähungen hat :silence:

Irgendwie musste ich gerade grinsen:biggrin:

Ist das ekelig, wenn der Abfluss der Spüle Blähungen hat:silence: Das stinkt so derb nach warmen Furz...So abartig...:eusa_sick:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.771
bin ja nur froh, daß ich nicht so eine feine Hundenase habe....

wie geht das mit dem Off-topic? ist das das OT Dingoben in der Leiste neben dem W?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.772
genau das, coolcatie ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.773
Ich geh baaaden

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.774
Ich krieg die Krise .. -_- wie war das nochmal mit dem schlafen ? So früh wie möglich ? Fernsehr bleibt aus ? Lappi auch ? Keine nächtlichen Spaziergänge mit dem Hund mehr ?
So das geschätzte 100ste Mal jetzt zu mir selbst gesagt : "Das ist die letzte Kippe für heute, danach gehst du schlafen !"
Schön wär's ! Ich bekomm kein Auge zu x_x
Oh Gott heute in die neue Klasse, ich hab so Schiss ! Kommt bestimmt daher... ja.. ! Entweder die Aufregung oder ich komm in die Wechseljahre :D ..mein Gott ist das war hier.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.775
Ich kann seit Tagen net richtig Schlafen ! -_-´

Hollywood undead FTW <33

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.776
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.777
ich finde menschen wiederlich :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.778
Mehr Chips!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.779
Wie ich einfach JEDEN Tag die Clicker verlege und dann suchen muss... um sie dann wieder zu verlegen *facepalm*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.780
...und mal wieder Wohnungsanzeigen durchstöbern....
das ist mit Hund eine echte Herausforderung *seufz*

ps. ich such meinen Klicker auch ständig :mrgreen:

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben