Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; hm ,ich mach mir im mom eh viel zu viele Gedanken ^^ .. was ich grade denke: man is mir langweilig boah bin ich müde ..
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.261
hm ,ich mach mir im mom eh viel zu viele Gedanken ^^ ..

was ich grade denke:
man is mir langweilig
boah bin ich müde
..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.262
Ich hoffe ich packe das... ich habe irgendwie angst, auch wenn ich mich auf sie freue...
es ist dann ein bisschen so wie früher, auch wenn das entscheidene detail fehlt...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.263
Herr Gott, ist es denn ein Verbrechen, dass ich dünn sein will? Ist es denn verboten zu hungern, wenn ICH mich damit besser fühle?
Wie sollen mich denn andere akzeptieren, wenn ich das selber nicht kann? Bevor ich das kann, müssen eben ein paar Kilos runter. Ich könnte kotzen, wenn ich mich ansehe. Ich will meinen Anblick einfach keinem mehr antun.

Ich will nicht, dass das jemand anderes macht. Ich will nicht, dass sich jemand nach dem Essen übergeben muss, weil ich das auch nicht mache. Ich will nicht, dass sich andere zu dick fühlen. Ich will anderen helfen, die das gleiche Problem haben. Aber ich will nicht, dass mir jemand hilft. ich brauche keine Hilfe, weil mich eh keiner versteht.
Ich fühle mich nicht ernst genommen. Es ist keiner da, mit dem ich drüber reden kann. Und deshalb will ich das auch nicht. Es soll keiner mitbekommen, weil ich nicht will, dass mich jemand drauf anspricht, weil ich nicht will, dass mich jemand kontrolliert. Also sollen sie sich auch ihre Kommentare wie "Na, hungerst du wieder?" sparen, denn sie wissen nicht, was sie da sagen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.264
Ich denke an eine Userin hier, die mir irgendwie ans Herz gewachsen war, die mir noch eine sehr nette PN geschrieben hat und sich dann hat löschen lassen ... irgendwie macht es mich traurig, dass man von manchen Menschen dann nichts mehr hört - ist wie ein Abschied, ein kleiner "Tod". :(

Ida

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.265
Manchmal tut es so sehr weh, dass man fast nicht mehr atmen kann. Ich weiß gar nicht woher es kommt, jedes Wort tut weh, jeder Gedanke, jede Frage der anderen, das Leid der -Anderen-.
Zu viel, zu Voll. Zu leer.

Ist es nihct lustig, dass NICHTS zu bekommen auch zu VIEL werden kann? -.-

Aber ich mag positiv denken. Ich kann's nur nicht. Ich hab mich langsam sogar dran gewöhnt, dass ich in allem immer verliere. Mag ich XY auch nur deswegen? Weil er auch ein ständiger Verlierer ist? Und es wie ich immer bleiben wird??

Dibadibaduuu

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.266
Zufall?! Nein, man. Gott würfelt nicht!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.267
Morgen Sport und ich wette ich werd wiedeer zu extra Runden Rennen verdonnert -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.268
schlechtes Gewissen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.269
Öh - Halt. Warte mal!
Ich hab das nicht verstanden...aaaaaaaaaaaaaaanhalten.
Und insgesamt. Ich mag aussteigen. Aber nein Welt. So einfach ist es nicht. *wuah*

Traurig war kein Zustand - Sondern ein Adjektiv. <3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.270
Ich hab mein fünftes Pfötchen :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.271
........irgendwie ozeanisches Gefühl gerade.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.272
Jaaaaaa in 2 Tagen wird gehochzeitet :)
*freu*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.273
hmhm.
Es bleibt kompliziert.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.274
Mein Verband stinkt nach Salbe. -.-

.. Ihr wollt Sido, oh oh oh. .. La la la :D
..
Hau mal ab. ;)

Hoffentlich klappt das morgen .

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.275
Wenn ich sterbe
Dann tu ich das für mich selber.
Niemand tut es für mich.
Wenn es soweit ist
Dann sag ich
"Fynn, stell mich hin."
Und dann guck ich rum.
Und dann lach ich.
Dann fall ich.
Und bin tot.

{Hallo Mister Gott, hier spricht Anna}

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.276
Angst sie zu verlieren... Angst, dass sie mitbekommt, wie sehr ich die brauche, wie krank mich unsere Freundschaft eigentlich macht...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.277
gerade denke ich breakin the habbit

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.278
also ich geh jtz schlafen. :D
Was ich morgen anziehe such ich morgen raus.

___
oooh, nicht schon wieder eine Sms. :D :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.279
Hmh, warum machst du es mir nicht leicht.
Verletz mich, dann brauch ich es nicht bei dir zu tun.
Sag, dass du es nicht willst.
Ich will es doch auch nicht. Aber ich kann es dir nicht sagen, denn ich weiß, ich würde es sofort zurücknehmen wollen.
Warum?
Warum bist du mir so wichtig? Ich wünschte, du wärst ein >NIEMAND< für mich.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.280
Raus mit dem Hund und laufen, muß den Kopf frei kriegen...

Woran erkenn ich ob ich Depressionen hab? Oder warum spinn ich sonst so und alles regt mich auf...

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben