Herr Gott, ist es denn ein Verbrechen, dass ich dünn sein will? Ist es denn verboten zu hungern, wenn ICH mich damit besser fühle?
Wie sollen mich denn andere akzeptieren, wenn ich das selber nicht kann? Bevor ich das kann, müssen eben ein paar Kilos runter. Ich könnte kotzen, wenn ich mich ansehe. Ich will meinen Anblick einfach keinem mehr antun.
Ich will nicht, dass das jemand anderes macht. Ich will nicht, dass sich jemand nach dem Essen übergeben muss, weil ich das auch nicht mache. Ich will nicht, dass sich andere zu dick fühlen. Ich will anderen helfen, die das gleiche Problem haben. Aber ich will nicht, dass mir jemand hilft. ich brauche keine Hilfe, weil mich eh keiner versteht.
Ich fühle mich nicht ernst genommen. Es ist keiner da, mit dem ich drüber reden kann. Und deshalb will ich das auch nicht. Es soll keiner mitbekommen, weil ich nicht will, dass mich jemand drauf anspricht, weil ich nicht will, dass mich jemand kontrolliert. Also sollen sie sich auch ihre Kommentare wie "Na, hungerst du wieder?" sparen, denn sie wissen nicht, was sie da sagen!