Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich muss grad an das Lied "Rescue me" von Bell, Book & Candle denken. Keine Ahnung warum. Es war mit einmal einfach so in meinem Kopf.
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.241
Ich muss grad an das Lied "Rescue me" von Bell, Book & Candle denken. Keine Ahnung warum. Es war mit einmal einfach so in meinem Kopf.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.242
Ich denke grade an was voll dummes, was ich jetzt hier nie schreiben würde.
o.0

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.243
Wenn du einen Menschen kennst, dem du bedingungslos dein Herz schenken würdest, bei dem du weißt, dass du ihm alles erzählen kannst und du einfach so sein kannst, wie du bist, dann hast du DEINEN Menschen gefunden.
Doch mache dein Lächeln niemals von ihm abhängig, denn du weißt nie, wann er wieder aus deinem Herzen gerissen wird.
♥​

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.244
Aufpassen das Mutti nicht kommt....darf ja gar nciht mehr ran x3

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.245
Reamonn - alright hören...
schöne Musik
alles ist schön im Moment .. ich liebe diese Welt!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.246
wuah...bin ich in ihn verliebt? Ja? Nein?
Kann ja nicht sein -.- und es wird nie sein :(
Och man..immer find ich die falschen -.-*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.247
Oh man mich regt es iwie auf das meine Wellis so abdrehen wenn ich versuche sie zu zähmen -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.248
NEIN.

Und sie sammelt...& keine Muscheln. >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.249
die werbung von Obi ,D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.250
Mein Ohr ich glaube ich Sterbe -_-
Bahh das tut weh !!!!!!
Himmel alter !!
Boooo
AAhhh

Melody kann Kanye nicht Daten das ist not good.
-_-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.251
ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!

Sie weiß ganz genau, wie sehr mich das verletzt, wie sehr mir das weh tut. und trotzdem reibt sie es mir immer und immer wieder unter die nase. "sie wollte unbedingt, dass ich komme" bla bla bla. das sagt sie nur, weil sie weiß wie sehr mich das trifft. nur deshalb. nur, weil sie weiß wie wichtig sie für mich ist, weil sie weiß, dass ich sie mehr brauche als sie. sie will mir eins reinwürgen und das immer und immer wieder. sie kann es einfach nicht lassen und ich muss drunter leiden.
man, ich könnte gerade heulen und die ganze welt zusammen schreien! wieso macht sie das? wieso? ich dachte geschwister machen so was nicht. ich hasse sie, ich will sie nie wieder sehen und nie wieder mit ihr reden!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.252
Was wollen sie von mir?
Wer?
Wer?
WER?

-Soll ich oder soll ich nicht? Lieb' ich, oder lieb' ich nicht?-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.253
Gib dem Affen Zuckeeeer. Erinnerungen kommen hoch! ;]

& Was fange ich mit diesem Angefangen Tag noch an, bis heute Abend 9 Uhr? Vllt hat J. ja noch Zeit... :O

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.254
mh..
manchmal versteh ich nicht was daran so toll sein soll sich extrem zu schminken und sich zu benehmen wie ne **** und dann ist man ja soo sexy...und dann ein schmoll mund und große augen...und bei 10°C sandalen anziehen ...ja besser geht nicht:?
ja wie kann man sich ich ein paar monaten nur so verändern:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.255
Warum sind Männer machmal so schön sch...

Und statt zu reden geht man(n) dann Motorrad fahren und ich sitz hier und darf hirnen... ganz toll... aber NEIN ich ruf nicht an und wenn er nochmal 2 Stunden weg is...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.256
Ohhhman er war jetzt schon 2 wochen nicht mehr bei icq on....muss ich mir jetzt sorgen machen ?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.257
mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.258
Ohuu Ohuu....ich hab ihn gesehen *_*
Schade das er...& naja. -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.259
Schlam*e. ;]

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.260
ich denke grad
juhuuu morgen den ganzen tag mit shoppen verbringen hab schon lange gespart um entlich mal wieder mein ganzen kleiderschrank aufzufrischen. ich freu mich schon morgen abend mein ganzes gespartes geld in meinem kleiderschrank zu betrachten ;)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben