ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie!
Sie weiß ganz genau, wie sehr mich das verletzt, wie sehr mir das weh tut. und trotzdem reibt sie es mir immer und immer wieder unter die nase. "sie wollte unbedingt, dass ich komme" bla bla bla. das sagt sie nur, weil sie weiß wie sehr mich das trifft. nur deshalb. nur, weil sie weiß wie wichtig sie für mich ist, weil sie weiß, dass ich sie mehr brauche als sie. sie will mir eins reinwürgen und das immer und immer wieder. sie kann es einfach nicht lassen und ich muss drunter leiden.
man, ich könnte gerade heulen und die ganze welt zusammen schreien! wieso macht sie das? wieso? ich dachte geschwister machen so was nicht. ich hasse sie, ich will sie nie wieder sehen und nie wieder mit ihr reden!