Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich lass den Klicker irgendwo liegen, mein Freund räumt ihn auf. Das perfekte System :D Man man man... so geht das doch nicht vorwärts!
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.781
Off-Topic
Ich lass den Klicker irgendwo liegen, mein Freund räumt ihn auf. Das perfekte System :D

Man man man... so geht das doch nicht vorwärts!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.782
Freude und Entspannung! Vielleicht auch ein wenig Verträumtheit :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.783
Männer^^:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.784
Off-Topic
Ich brauch auch so einen Kerl :shock: Wahlweise einen Hund, der seinen eigenen Clicker immer sofort mitbringt, wenn wir trainieren wollen^^ Heute lagen die Clicker in einer Schüssel hinter meinem PC, weil die Schüssel wohl mal vom Schreibtisch gefallen ist gestern :eusa_doh:

Ich hasse die Leibniz-Werbung immer noch! Eklig, fiese, laute Kaugeräusche >.<

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.785
Off-Topic
Ich hasse die Leibniz-Werbung immer noch! Eklig, fiese, laute Kaugeräusche >.<

ohja - oder die doofe Schöneberger - mit vollem Mund quatschend und Salat fressend - sorry, aber von der hätte ich echt mehr erwartet.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.786
Off-Topic
*lach* Made my day, du hast so recht!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.787
Ich mag kein Gassi gehn :089::089: das is viel zu kaaaaalt und müde bin ich auch..... Ich schick Schmusie alleine...is schließlig groß genug!:064:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.788
Ich mag kein Gassi gehn :089::089: das is viel zu kaaaaalt und müde bin ich auch..... Ich schick Schmusie alleine...is schließlig groß genug!:064:

ich überlege auch gerade, was ich alles anziehen muss, um mir nicht sämtliche Arme und Beine abzufrieren, wenn wir raus gehen *grummel*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.789
Awww <3 höhö

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.790
ich überlege auch gerade, was ich alles anziehen muss, um mir nicht sämtliche Arme und Beine abzufrieren, wenn wir raus gehen *grummel*

Nach dem überwinden wars garnicht mehr so schlimm. Haben sogar eine nette Husky-bekanntschaft gemacht und ein süßes Münsterländer-Mädchen mit netten, männlichen Anhängsel :mrgreen:! Der Oppse war hin und weg und Frauchen auch ;). Zwiebeltacktik ist Trumpf! :cool:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.791
Ich weiß, eigentlich kann es mir egal sein. Aber es stört mich trotzdem und ich mache mir viel zu viele Gedanken daüber :(

Ob ich nachher noch mitfahre? Aber dann kommen wir so spät wieder und ich muss noch Haare waschen - blöd!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.792
schön heiß duschen, dann was essen und ins waaarme bett mit trash tv *_*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.793
ich hab so keine lst mehr auf schule aber wenn ich es nciht mache dann kann ich polizei oder TMFA dierekt knicken
ist doch allles Sch***:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.794
Off-Topic
Was ist TMFA? *Liebfrag*

Args, war er doch nicht da. :( Bin ich hin, hab versemmelt, aber wenigstens nur halb einen Bogen ja wenigstens geschafft. *freu* Und Montag nochmal *sfz*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.795
Off-Topic
tiermedizinische Fachngestellte ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.796
Off-Topic
Oh klar.:eusa_doh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.797
Off-Topic
TMFA kannst du auch mit einem Realschulabschluss werden, da brauchst du nicht zwingend dein Abi für:angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.798
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe die o2-Hotlinewarteschleifenmusik :roll:
*ironie off*
... Ich hab Zeit :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.799
Off-Topic
Sogar mit Hauptschule hier in Tornesch. :p

Ich hasse diese Tage, egal wie sche** sie waren, ich will mich JETZT beklagen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #12.800
Off-Topic
Bei mir haben se alle gesagt, dass sie die Mittlere Reife wollen, ich hatte auch mal im Netz gelesen, dass das von TA zu TA unterschiedlich sein kann und es aber wirklich wenige gibt, die Abi verlangen:| Ist aber zum Glück eher ne Ausnahme

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben