Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; 1, 2, 3 .. *gähn* durchzählen wird langweilig .. immer der gleiche Schmarn ..
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.361
1, 2, 3 .. *gähn* durchzählen wird langweilig .. immer der gleiche Schmarn ..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.362
Hä? schon wieder?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.363
Ich sollte um diese Zeit keinen Cappuccino mehr trinken. Binsch voll aufgedreht jetze. Mal sehen, wann der Müdigkeitsflash kommt. :lol:

Ähh, widerlich. Wenn man dann gänzlich müde wird und trotzdem nicht schlafen kann, wegen der aufputschenden Wirkung.
Apropos, ich sollte auch ins Bett gehen...

Zeugnisausgabe morgen. Am liebsten würde der böse Leerkörper noch Stoff schrubben. :mrgreen: Mal gucken, ob ich mich doch zu was halbwegs nettem durchringen kann. :silence:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.364
Wenn mich Drag me to hell eins gelehrt hat, dann: sei immer nett zu alten Damen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.365
Off-Topic
Boah Pewee! Ich will auch Kuchen! :D

5 Maschinen Wäsche gewaschen, die Küche in Ordnung gebracht, neue Bewerbungsanschreiben getippt... eigentlich bin ich zufrieden mit mir. Morgen werden dann die Ersten verschickt. Ich bin sehr sehr gespannt!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.366
Wenn irgendjemand der mich kennt, erfahren würde, was ich jetzt gerade im Fernsehen gucke. Ein Glück kann mein Freund Geheimnisse für sich behalten.^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.367
Drag me to hell... Schattenhaende sind um die Uhrzeit eindeutig zu viel fuer mich (ich werde alt und muede), den heb ich mir fuer einen schaurig schoenen Abend auf, der dem Film wuerdig ist

Jetzt erst mal Bettchen!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.368
Huiii..heute gleichmal das neue Frisbee ausprobieren, das gestern gekommen ist. Mal sehn wie meinem Hündchen das gefällt. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.369
Nachher Fasching im Kindergarten, keine Lust ._.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.370
Off-Topic
Die Muffins könnt ihr haben, der Kuchen ist schon reserviert :D

Erschreckend, wie viel ich mit *Mischling* manchmal gemeinsam hab.... Doppelaccount? :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.371
Ich wusste schon immer, dass ich eine vermisste Schwester am anderen Ende Deutschlands habe :mrgreen:.

Warum geht am PC immer dann was kaputt, wenn man echt keinen Nerv auf sowas hat?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.372
Niemand sieht auf Bewerbungsfotos gut aus!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.373
Wie ich solches Gerede hasse, aber vielleicht haben sie ja sogar alle recht und wissen bereits mehr als ich -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.374
Off-Topic
Niemand sieht auf Bewerbungsfotos gut aus!
Kann ich nur bestätigen. Ein Wunder dass ich mit solch eine irren Blick und bunten Haaren tatsächlich eingestellt wurde.

Wie soll ich das bis Montag nur alles können? Ich sehe nur noch § und Art.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.375
Warum schreibt der nie zurueck :eusa_think:?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.376
Kann er sich mal entscheiden? erst will er ruhe und dann schreibt er aber mit mir

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.377
Jemand Lust meinen Bio-Vortrag über das Herz zu machen? :p
Aber bitte ohne den Blutkreislauf einzubeziehen (jaa..Herr Lehrer, das ist ja auch so einfach, wo das Herz da doch die wichtigste Rolle spielt) und außerdem dieses mit anderen Herzen zu vergleichen?
Hm..keiner Lust am Freitag Nachmittag? :lol:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.378
Off-Topic
Das Blut ohne Blutkreislauf? Klingt merkwürdig...

Oh man wo bleibt es nur! Ich will es doch nur endlich endlich haben...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.379
Hä?! was is denn das Bitte?! Nie werd wirklich krank, nie! Aber jetz', wo ich auf's Castle will, ja daaa muss ich krank werden! Hallo? wie soll das denn geh'n, wenn ich keinen Meter laufen kann. ohne dass alles wabert und schwankt, und ich ungefähr so brauchbar wie ne matschige Tomate bin....:evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.380
Na, dann wars doch noch ein supi fasching. :]

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben