Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; sch***!!! er sagt zu mir ich bin zu anhänlich ud soll ihm nicht böse sein-na super wir hatten die letzten 2 wochen kaum zeit für uns und dann bin...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.321
sch***!!!
er sagt zu mir ich bin zu anhänlich ud soll ihm nicht böse sein-na super wir hatten die letzten 2 wochen kaum zeit für uns und dann bin ich ihm auch noch zu anhänglich. dann noch so ne aussage wie sei doch sauer wenn es dir danach besser geht und er ht mich ignoriert na danke auch anstatt er mal nach fragt und zwar noicht nur was ist los sondern richtig nach hakt nein das tut der herr nicht dafür hat er keinen nerv(?)
Ich soll nciht so zum zicken ? wer ist denn seit einiger zeit so komisch ich oder er??

Ich könnt gerade echt heulen ich will ihn nciht verlieren

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.322
...=/

*10 zeichen*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.323
Liebe Leute, ists wirklich so schwer, meinen Hund einfach mal in Ruhe zu lassen? Wenn ich in Ruhe mit meinem angeleinten (!) Hund trainiere, kann ich niemanden gebrauchen, der dann seinen Hund extra von der Leine lässt, damit er zu uns kann -.- Ich kann auch niemanden gebrauchen, der meinen Hund auslacht oder der meinen Hund fixiert, weil sie ja so drollig ist und das aller letzte, was ich gebrauchen kann, sind Leute, die meinen Hunden Kuss- und Quietschlaute entgegenrufen, während ich am Trainieren bin. :eusa_doh:

Ihr könnt darauf wetten, dass ich die aller erste bin, die mit ausgestrecktem Finger auf euch zeigt und laut loslacht, weil ihr zu doof für ne Schleppe seid oder zu uninteressant für den funktionierenden Rückruf und wer weiß: anstatt eure Hunde zu ignorieren, weil ich es euch nicht noch schwerer machen möchte, euren Hund einzufangen, obwohl er mich wesentlich interessanter findet als euch... werde ich eure Hunde vielleicht doch mal streicheln und ganz doll loben und quietschen und vielleicht werfe ich ihm sogar ungefragt Leckerchen ins Maul :angel:

Einfach nur, damit ihr seht, dass man ignorante Menschen während des Trainings nicht gebrauchen kann :eusa_whistle:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.324
Du nennst mich ständig "Süße"?
DU? Nennst mich STÄNDIG "Süße?"
Ich freue mich darüber, aber meinst Du nicht, dass das etwas kontraproduktiv ist, wo Du mir doch gesagt hast, dass ich Dir nicht mehr sagen darf, dass ich Dich liebe?
Das macht es nicht gerade leichter.... und wider besseren Wissens genieße ich es trotzdem...
Hach... Du machst mich rappelfertisch :D

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.325
Manchmal ist weniger mehr... :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.326
Bergfest :mrgreen:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.327
ich glaub ich hab alles kaputt gemacht alles :010:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.328
Off-Topic
ich glaub ich hab alles kaputt gemacht alles :010:
Das tut mir leid.... Fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Mh... Ich hasse den Valentinstag...
Warum ist mir das so wichtig?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.329
Wann hörst du endlich auf damit? :( ich weiß nicht,wie lange ich das noch aushalten kann..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.330
Warum muss ich dir jeden Tag das selbe sagen?...
Was ist so schwer daran die Klorelle auszuwechseln und die Heizung aus zu stellen wenn das Fenster geöffnet wird...
nicht das es schon schlimm ist das wir an einem tag eine ganze Klorolle brauchen ... oder eher du
... aber du bist es auch der am Ende meckert, dass wir Gas nachzahlen müssen...

Mit dir soll ich Kinder bekommen?... Die lachen dich doch aus weil sie schneller etwas verstehen als du selbst!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.331
Mhh backe ich morgen schon den Kuchen oder doch erst Freitag? Ich glaube, er flunkert mich an... aber wenn er doch die Wahrheit sagt, hab ich den Kuchen morgen umsonst gemacht und schmeckt Freitag vielleicht nicht mehr so gut :eusa_think:
Alternativ esse ich den Kuchen halt einfach allein, backe Freitag einen neuen... und niemand wird davon erfahren :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.332
Off-Topic
Danke billie.joe

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.333
Ich wünsche mir, dass ich jetzt schlafe, morgen aufwache, sonntag ist und wir endlich das phantom der oper sehen :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.334
ich will wieder zur schuleee -.- bin aber leider krank :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.335
Gleich gehts los zur Arbeit
Vollschicht
Aber wenigstens Service :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.336
Ich hasse arbeiten mit diesem Menschen :? Einfach zum kotzen :evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.337
Süß, wie sie denken, dass wir das nicht mitkriegen. Macht Spaß, das alles mitzuverfolgen :angel:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.338
Wenn du meinst, was ich denke dass du meinst, Pewee, ist dem nicht so ^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.339
Karneval krank - Rütter live krank - Valentinstag krank

Das ist so ungerecht und gemein. Will wieder gesund sein
:089:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #13.340
Es gibt doch noch Wunder :mrgreen: Ich habe (nach dem anstrengenden Fahrrad fahren) keine Lust spazieren zu gehen und promt klingelt mein Handy und meine Schwester teilt mir mit, dass sie mit Nando geht :clap:Dann kann er sich so richtig schön austoben.

Ich freue mich auf dich ♥ (aber ich muss noch aufräumen :eusa_doh: )

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben