Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich brauch Motivation =/
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.341
Ich brauch Motivation =/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.342
Wieso existiere ich überhaupt-und welche bestimmung habe ich?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.343
Wieso kann ich nichtmal für 2 Jahre tot sein, bis meine Sorgen kein Bock mehr haben mich zu quälen und sich nen anderen suchen? -.- Man ej ich hab sowas von kein Bock mehr, ich mach in letzter Zeit alles falsch, alles kaputt. Ich lass an anderen meinen Frust aus obwohl ichs garnicht will. Was ist bloß los mit mir? Ich kann nicht mehr. *schluchz* :`(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.344
Hoffentlich verhau ich Bio morgen nicht.
Ist aber auch blöd, der sagt, es bringt nichts bei ihm den ganzen Hefter zu lernen. Aber man muss es doch können o.0
Und Anwendungsaufgaben..uarr.. ich fürchte mich davor.
Ich denke er will einfach, dass ihr es versteht. Dann kann man auch eig Anwendungsaufgaben.

Ich brauch Motivation =/
Ich könnte dir ein 'Go - andie' - Motivationslied singen & vortanzen. Dann rennst du aber nicht vor Motivation schnell los, sondern vor Schreck. :lol:
*Dir ein bisschen Motivation abgeb*

---

Ich mag, dass du stolz auf mich bist. Ich gebe doch schon mein Bestes. Aber ich bin dir nie gut genug.
Ich mag, dass du mich verdammt nochmal in den Arm nimmst. Auch wenn ich 'nichts' gemacht hab. Weil du stolz auf mich bist.
Kein Wunder, dass ich keine Gefühle zeigen kann, mir wurden nie welche gezeigt & nie beigebracht, wie so etwas gehen soll.

Es tut mir doch Leid. Sei doch einfach stolz auf mich...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.345
hach .. morgen noch ne Musik HÜ und jetzt Chemie Hausaufgaben die ich nich mal kapier o_O und dann morgen noch Hausis (hoffentlich nich so viel) dann Leichathletik.. arrghh.. immer was zu tun -.-
Will mich nur noch ausruhen ...
naj nur noch 2 Tage und dann sind Ferien! :D
Ach ich freu mich so...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.346
Was würde wohl passieren wenn mein mathe lehrer fett wäre? xD :p
ich weiss es leider nicht xD :p
vllt würde er ja platzen xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.347
Danke Suru *knuuuuddel*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.348
Sch***, ich kann mir den ganzen Chemie Mist einfach nicht merken -.-
Mein Kopf ist voll mit anderen Sachen, da geht einfach nichts mehr rein :(
Ich wünschte mir so sehr, dass es schon Freitag Abend ist, dann hätte ich die dämliche Chemieklausur hinter mir und wäre auf dem Weg in den Urlaub *träum*

Ich kann nicht mehr länger kämpfen, ich kann nich mehr länger stehen... Noch ganze 4 Wochen... Ich packe das nicht :(

Ich habe mir das vorgenommen für den Urlaub. Und jetzt musste ich meiner Therapeutin versprechen, dass ich mit jemandem drüber rede, damit jemand auf mich aufpasst im Urlaub und damit jemand bescheid weiß. Aber das geht nicht, ich erreiche mein Ziel doch sonst nicht :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.349
ICH VERMISSE DICH SOO!!! :089:
*heul*

Und mit ihm läufts auch sch**ße...
Verdammt! :013:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.350
*_______* <333

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.351
3 Klausuren in 2 Tagen, die Lehrer haben sie doch nicht mehr alle -.-
Ich will Chemie Morgen nicht verhauen :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.352
Warum babbel ich auch immer so ne Sche*** ??
Ich kapiers net man ... mag sie mich? :roll:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.353
Englisch war gut und ich hasse meinen sportlehrer -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.354
Mhmh.
Weg, her.
Geh, bleib.
Mut, Angst.
Schwarz, weiß.
Vertrauen, Misstrauen.
Wohlfühlen, Unbehagen.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.355
Leben ist solch ein sinnloser akt....

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.357
Hoffentlich bekomm ich bald ne Wohnung
Hoffentlich ist Sie nicht so teuer
Hoffentlich finde ich dann n passenden Katzen Kumpl
Hoffentlich ist die neue Arbeit toll
Hoffentlich macht das Arbeitsamt heute was
Hoffentlich überweist die KK bald das Krankengeld
Hoffentlich kann ich dann bald die Miete zahlen

Was wäre das Leben ohne Hoffnung : (

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.358
Morgen ist freitag!
Ich höre das Wochenende schreien
:clap::clap::clap:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.359
Ich aergere mich gerade... eben ne Mail meines ehemal. Ausbilders bekommen, dass jeder Therapeut jetzt xy zu zahlen hat, um in der Therapeutenliste angefuehrt zu bleiben, weil er nach zwei Jahren der Meinung ist, dass wir wieder ne neue HP brauchen, und die mehrere tausend Euro kostet *wuerg*. Er soll doch froh sein, wenn er seine eigenen Therapeuten (uns) einfach so in der Liste stehen hat - fuer das Netzwerk...ney ich hasse es, wenn wirklich gute Projekte und Systeme dann ploetzlich umgekrempelt werden, weil der Geruch von noch mehr Geld auftaucht -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.360
FERIEN!!!! :) :) :)
Chemie hat mehr oder weniger gut geklappt, aber das ist jetzt alles egal, denn heute Abend gehts in den Urlaub :)

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben