Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Endlich dieses Gefühl von Freiheit :P
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.361
Endlich dieses Gefühl von Freiheit :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.362
Endlich diese ferien :D

leider nur zuhause :...

aber der tag war einfach zu geil :D
ich werd dich so vermissen.*seufz*
auch wenn wir uns in den ferien sehen :D

ahh ich konnte anfangen zu tanzen...
aber DU verdirbst mir die lust am tanzen..
ich mein wie kann man nur so egoistisch sein?
das war nicht ernst gemeint und das wissen wir doch alle!
aber wenn ich nicht mehr zu deinen "besten freunden" gehöre selbst schuld so eine freundin kan ich echt nicht gebrauchen .
Und DU willst die zeit zurück drehen?die zeit als ich ihn noch nicht geliebt hab?!

du hast doch einen vogel!
hätte ich es dir nicht gesagt wer es dir auch garnicht aufgefallen das ich mich "verändert" hab und habe ich über deinen frund geläastert ?-NEIN!
du könntest froh sein das ich dir das alles anvertraut hab wenn du schon zickig wirst wenn man dir nix erzählt.
aber wenn man dir mal mehr erzählt interesseirt dich das ja nicht mehr !

echt so eine freundin hab ich nicht nötig!

sorry für diesen langen text und diese "unangemessene" sprache ;)

Euch noch schöne ferien :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.363
Jihaaaa :) endlich ferien !
Kasimir ist ein bisschen krank *seufz* aber heute gehts ihm schon besser :)
ein freund von mir ist heute morgen nach amerika zu seinem papa geflogen .. der blödi :D
will nicht dass er für immer dahin zieht! :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.364
Was habt ihr denn für Ferien? :eusa_eh:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.365
Ich denk Herbstferien.^^

---

Ich muss gerade daran denken, wie sehr der Barmann an meinem Lutscher verzweifelt ist. Der Lutscher ist aber der Beste.
Und kein Wort mehr! Es würde alles kaputt machen. Also lass uns schweigen. Und weiter auf der Mauer sitzen. Oder sitzt du schon auf der Lauer?
Wartest auf den nächsten Fehler? -.-

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.366
*ich freu mich ich freu mich ich freu mich* ...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.368
Hört sich ja positiv an, Emblazoned. :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.369
Off-Topic

Ja - wobei... also ich weiß auch nich. Eigentlich weiß ich gar nich warum ich mich grad so freu :D
Ich bin total kribbelig weil ich morgen nach Hamburg fahre weil ein Exfreund von mir Fegen muss und sein Kumpel organisiert die Party und ich freu mich so (vielleicht weil ich einfach mal wieder Bock hab zu feiern und die Leute wiederzusehen). Und ich freu mich auch total über die hübsch verpackte Antifalten-Maske mit dem Button "Shit happens" und der Zuckerstange, die er morgen als Geschenk bekommt. Wenn man 30 wird braucht man sowas ;)
Dabei weiß ich gar nich wie er reagiert wenn ich morgen unangemeldet auf der Matte stehe quasi... Naja sonst wärs ja keine Überraschungsparty ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.370
Off-Topic

Hört sich ziemlich gut an. :) Ich hoffe, das wird dann genauso gut, wie du dir das vorstellst, oder noch besser!
Kurz gesagt: Viel Spaß!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.371
Off-Topic

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.372
Gedanken an Morgen..
Werd´ ich klar kommen?
Werd ich ausrasten?
Wie werd ich reagieren?
Warum muss es überhaupt solche "Kinder", ja Kinder, geben? Das ist doch nur stressig...das ganze...
Wieso lassen sie das überhaupt zu? Im Endeffekt werden sie sowieso rausgeschmissen.! Ja!!!
-.-
Duma wird sich freuen :( der arme Hund. --> ich werd DAS, was passieren wird, und es wird 100 pro passieren, nicht zulassen. Es liegt mir so viel an ihm. Er sollte ein besseres Leben haben...ach was laber ich hier?
*Angst vor morgen hab*

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.373
FERIEN!
Juhu!!!

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.374
Ich glaube ich hab einen riesen Fehler gemacht

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.375
Morgen gehts mit Boo und Akos zu den "Dog Olympics" nach Josefine. Es stehen "dock-diving", "water sprint" "burger eating" und "best dog trick" auf dem Programm. Mal sehen, ob wir uns als Teilnehmer anmelden oder nur als Zuschauer, darueber muss ich noch ein wenig nachdenken. Mal sehen, wie viele Leute denn so kommen...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.376
Wieso nur hab ich nicht ausgeschlafen? :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.377
Ich will das der Tag heute schon vorbei ist bitte -.-

Aber ich freue mich auf s reiten xD

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.378
Wieso hat sie mich gezwungen so früh aufzustehen?
Und wieso befolge ich ihren wunsch?

wer weiß das schon :p

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.379
...zu dick...viel zu dick. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.380
Es ist einfach alles scheisse .. Alles.

Und dich nannte ich auch noch Beste Freundin.
Ich dachte, kein Junge dürfte unsere Freundschaft kaputt machen.
Aber wie bitte soll ich damit klar kommen, wenn du plötzlich mit dem Jungen gut bist, mit dem fast zusammen war?
Es ist schrecklich.
Ich habe kein bock.

Und wieder habe ich'n dicken Hals und volle Tränensäcke.
Warum ist die Welt so unfair zu mir?
Ich fühle mich schrecklich, scheisse +' ungeliebt.

Mc Amino - Vergangenheit.mp³

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben