Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Schmerz...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.501
Schmerz...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.502
jene innere leere..

..._
./ . \
d-.-b
..\_/

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.503
Soll ich oder soll ich nicht? :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.504
was denn? vielleicht können wir dir helfen

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.505
Na endlich...wir habens geschafft^^

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.506
*bummbummbumm* hört ihr das nicht auch? es macht *bumm* in meiner brust, immer wieder! ... Woran das liegt? ... :uups: tja, jetzt darf man raten. kennt ihr das, dass ihr denkt es zerfetzt euch gleich? wenn ihr nicht wisst wohin mit den gedanken und gefühlen?!

-> das sind die gedanken in diesem moment

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.507
Es war ein sehr sehr schöner Tag. :)
Aufjedenfall wiederholungsbedürftig! :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.508
Gleich Raid ich freue mich schon:D:D:D Schule/Ausbildung klappt auch Super, alles toll :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.509
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.510
Ja World of Warcraft spiele ich Abends mal :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.511
es ist alles so verdammt beschissen, so aussichtslos. Nur noch wenige Monate und dann? Was ist dann? Dann habe ich wieder jemanden verloren... Aber es ist jetzt alles so anders... Wie kann sich etwas in so kurzer Zeit ändern? Bin ich ihr auf einmal egal? Ist es ihr zu viel? Ich will ihr so viel erzählen, ich will bei ihr sein... Ich will die Uhr zurückdrehen, ich will zurück in die so viel schönere Zeit am Meer. Es war alles so egal, so einfach. Und jetzt bin ich wieder hier und alles holt mich ein. Ich will nicht mehr, es kostet zu viel Kraft. Ich sitze hier und weiß einfach nicht was ich machen soll.. Es ist so viel, es belastet mich zu viel. Ich renne damit rum und kann nicht drüber reden, es ist keiner da mit dem ich reden kann... Ich hasse alles hier, ich hasse mich. Warum ist alles so aussichtslos? Warum wird mir immer alles genommen? Das ist doch nicht fair...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.512
Es gibt doch genug gründe um zu leben als ich dachte :)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.513
Everytime I try to fly, I fall
without my wings, I feel so small...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.514
Ich fühle mich so allein. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.515
Ich fühl mich so hilflos :( War es richtig, das zu tun? Oder werde ich es wieder bereuen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab Angst :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.516
i'm ridin solo ..

ich hoffe morgen klappt.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.517
Ich vermisse dich :( Warum meldest du dich nicht, ich brauche dich doch so sehr :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.518
Was war nochmal die Grundbedeutung von FREUNDSCHAFT?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.519
‎...was so unfassbar wirklich war,ist nun so unendlich weit fern!..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.520
... want you to make me feel like I'm the only Girl in the world ... :034:

la la la la :)

Musik, so laut bis der Bass mein Herzschlag kontrolliert.
Oh ja ! *__*

ich hoffe so, das er auch das selbe für mich empfindet ..

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben