Eure Gedanken in diesem Moment.

Diskutiere Eure Gedanken in diesem Moment. im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wie sich meine Lungen mit wasser füllten,die welt langsam um mich herum verblasste,mit den letzten gedanken bei den menschen die mir was...
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.521
Wie sich meine Lungen mit wasser füllten,die welt langsam um mich herum verblasste,mit den letzten gedanken bei den menschen die mir was bedeuteten...ich starb

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.522
Meine Fresse altah, jetzt könnt ich wieder so richtig ausrasten, maaaaan!!! :013::021::evil:

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.523
Verdammt...jezt erst, nach all der ewigen Zeit hab ich verstanden dass ER es IMMER ernst meinte. Bei allem was er schrieb und machte.
Und ändert sich jezt irgendwas in mir? Ja, tut es :(
Und ist es Positiv oder Negativ? hm...wohl eher negativ
:(
Mist eyy

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.524
Wenn alle sich gegen dich stellen-wenn du vor einsamkeit fast wahnsinnig wirst hast du nur einen-DICH SELBST!
Stirbt einer?Ich komme mit-.-
Das Leben ätzt-es ist scheisse-Ich will hier weg alles hinter mir lassen-Alles vergessen!ALLES!

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.525
Ich werde 40kg wiegen! Ich schaffe das. Und ich bin stark.
Ich will gar nicht gesund werden - so ist es doch viel schöner! ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.526
War das jetzt richtig? Wird es mir was bringen?

Off-Topic
Piraja, falsche Richtung... :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.527
Nein, absolut nicht die falsche Richtung.
Ich fühle mich so gut. Ich faste, und ich bin viel glücklicher.
Die ganzen schlimmen Gedanken ums Essen mache ich mir ja nur,
weil ich gegessen habe, und mich dann dick fühle.
Es ist so toll. ;)

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.528
Off-Topic
Du kennst meine Meinung dazu, daher sage ich nichts mehr. Es bringt leider eh nichts... :( Pass nur bitte gut auf dich auf :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.529
Interessiert es dich, wie es mir geht? Wie es mir wirklich geht? Du fragst danach, aber du meinst es doch nicht ernst. Ich würde dir gerne davon erzählen, aber...aber ich habe Angst vor deiner Reaktion. Würdest du mir glauben? Oder mich doch nur verurteilen? Ich brauche dich. Alleine schaffe ich das einfach nicht mehr. Ich brauche jemanden, der mich auffängt, wenn es mir schlecht geht. Ich kann nicht mehr :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.530
Interessiert es dich, wie es mir geht? Wie es mir wirklich geht? Du fragst danach, aber du meinst es doch nicht ernst. Ich würde dir gerne davon erzählen, aber...aber ich habe Angst vor deiner Reaktion. Würdest du mir glauben? Oder mich doch nur verurteilen? Ich brauche dich. Alleine schaffe ich das einfach nicht mehr. Ich brauche jemanden, der mich auffängt, wenn es mir schlecht geht. Ich kann nicht mehr :(

Ich bin da, Süße. :-*

Ja, viviana, ich kenne deine Meinung. Und es tut mir Leid, euch vlt. so vor den Kopf zu stoßen. :( Aber ich denke so.

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.531
Warum lieber Gott? Warum? Warum ich? Verdammt, ich kann nicht mehr. :(

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.532
Meine ganze hoffnung steckt in diesem kleinen text den ich dir geschickt habe-hoffentlich liest du ihn...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.533
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.535
  • Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.537
Ich kann nicht mehr, aber ich will es schaffen. Ich frag mich bloß wie..

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.538
Ich kann nicht schlafen-zu viel aufregung...

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.539
hmm und jetzt?

• Eure Gedanken in diesem Moment. Beitrag #1.540
ich hasse mich, ich hätte das nicht tun sollen

Thema:

Eure Gedanken in diesem Moment.

Eure Gedanken in diesem Moment. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben