Katzenklo mit Haube?

Diskutiere Katzenklo mit Haube? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Dann ist ja gut Pico ;) Einen Versuch wäre es wert. Vielleicht klappt es ja mit dem feinen Streu und Haube. Kannst ja die Tür rauslassen. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenklo mit Haube? Beitrag #21
Dann ist ja gut Pico ;)

Einen Versuch wäre es wert. Vielleicht klappt es ja mit dem feinen Streu und Haube. Kannst ja die Tür rauslassen. Wenn nichts hilft würde ich das offene hinstellen. Gibt echt Katzen die keine geschlossenen Klos mögen.

• Katzenklo mit Haube? Beitrag #22
Ja das stimmt! So werde ich es machen! Habe nur Angst, dass Lino (Anfangs ein Wildpinkler) dann was anderes sucht! Aber gerade er geht ja wenn, aufs Haubenklo

• Katzenklo mit Haube? Beitrag #23
Das sie sich was anderes suchen wenn sie das geschlossene nicht annehmen möchten, damit wirst Du ebenfalls rechnen müssen. Es muß nicht passieren aber kann. Denn schon der Umzug ist ja ein große Veränderung und dann noch das ungeliebte Klo.
Vielleicht ist es aber auch nur das Streu und mit dem feinen Zeug gehen sie freiwillig aufs Haubenklo.

• Katzenklo mit Haube? Beitrag #24
Ja ich werde mal schaun! Vll ist es wirklich besser, nach dem "streßigen" Umzug das alte Klo zu nehmen und dann kann ichs immernoch tauschen...

• Katzenklo mit Haube? Beitrag #25
@ 7 M´s: Ja, Lara hat gar keine Augen, aber ist zehnmal schlauer als Nyx. Inzwischen kann sie sogar Schranktüren öffnen und ist regelmäßig im Kleiderschrank zu finden :D
Lieblingsspielzeug sind so kleine Raschelbällchen aus Fell, die sie durch die ganze Wohnung schleppt und selbst immer hochwirft.
Find es komisch, dass solche Katzen immer so schwer zu vermitteln sind. Selbst als wir das Wohnzimmer umgestellt haben, hat sie das innerhalb von 30 Minuten geschnallt. :)

Ich kann nur nochmal meinen Hut ziehen!Super!:clap:
Leider haben ja solche "Handicap-Katzen" nur ganz selten eine Chance auf ein schönes Zuhause.
Schön, dass Ihr Lara glücklich macht!!!:D

Wenn ich sowas lese, geht mir immer das Herz auf..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenklo mit Haube?

Katzenklo mit Haube? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Wie gehen eure weibchen aufs Katzenklo?: Hallo, Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (5 Monate jung). Wir bekamen sie mit knapp 15 Wochen. Sie sind Geschwister, Mimi war schon immer größer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben